Bin gestern gut hier angekommen und habe selbst den Flug von Paderborn nach München gut überstanden und auch die kreischenden Kleinkinder im Flugzeug nach Boston überlebt (ich saß vier Reihen hinter der Familien/Baby-Sitzreihe).
Auf amerikanischem Grund angekommen, wurden wir dann gleich mit Marschmusik (!) und einem "Welcome"-Video begrüßt, das bei der immigration auf allen Flatscreens lief. Auch sehr typisch amerikanisch waren die Schilder, die überall hingen, wo irgendwas draufstand mit "we pledge to treat you with respect" etc. Das "Gespräch" mit dem immigration officer war dann auch total super. Das einzige was er mit mir gesprochen hat war: "Why --- are --- you --- here?" (in dieser Wahnsinnsgeschwindigkeit) und dann noch das Übliche "put your four right fingeres here. thumb. now your four left fingers. thumb" Foto machen und dann war ich fertig (nachdem ich es vorgestern beim Zusammenbasteln meiner Armbanduhr ja noch geschafft hatte auf meinen Fingerkuppen Sekundenkleber zu verteilen :p war ich dann aber froh, dass das mit den Fingerabdrücken geklappt hatte)... Gepäck war auch komplett angekommen und wurde von keimem TSA-Mitarbeiter geöffnet und draußen beim Arrival haben dann auch schon Jessy und ihre Freunde Ryan und Christie gewartet!

Hier noch ein schönes Bild von unserem amerikanischen Abendessen, stilecht aus der Styroporbox mit Plastikbesteck und gefühlten 5 Litern Diet Coke :)
Jetzt geht's gleich mit dem Shuttel Service zurück zum Flughafen, da holen wir dann den Mietwagen und dann fahren wir bzw. ich (ahhhhhhhhhhhhhhhh) zum Cape Cod
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen