Samstag, 29. August 2009

Shopping zwei

Heute bin ich mal fleißig und verfasse schon den zweiten Blogeintrag des Tages!

Steffi, Annalena, Josch und ich haben das Kompetenzteam "Shopping Mall" gegründet. Nachdem wir am Mittwoch schon in der Bayshore Mall waren, haben wir heute die Mayfaire Mall erkundet und dafür sogar eine einstündige Busfahrt von der Eastside Milwaukees (da ist die Uni, ganz schöne Wohngegend, sehr sicher) quer durch die ganze Stadt und durch die Westside (eher Ghetto, Kommentar eines Einheimisches hier "I wouldn't go past 27th street") auf uns genommen.

Die Mall an sich war nicht sonderlich spannend. Im Foodcourt gab es aber sogar einen Pianisten - sehr surreales Ambiente: Menschen in Jogginghosen mit Junk Food und als Untermalung ein wenig Klaviermusik :)
Beim Essen habe ich bei Burger King aus Versehen ein großes Getränk bekommen, richtig groß!! Schön war auch der Aufdruck darauf, bei dem sie einem dann auch noch eingeredet haben, dass es ja total in Ordnung ist, wenn man sich einen Liter Soda reinkippt und dann noch einen free re-fill holt...Als Josch & ich zwischendurch auf die anderen gewartet haben, haben wir die Zeit sinnvoll genutzt und noch diverse Süßigkeiten aus einem Automaten probiert.
Fazit: alles ekelig ;)


Mein bester Einkauf des Tages übrigens: Winterstiefel (kann man ja durchaus im August mal so kaufen) :)
Die waren ein unglaubliches Schnäppchen, reduziert auf 80$ (immerhin deutlich billiger als eins meiner Unibücher). Jetzt bin ich wenigstens ausgerüstet für den Schnee, der irgendwann kommen wird...Morgen fahren wir zum ersten Mal nach Chicago :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen