Mittwoch, 12. August 2009

Great expectations


So, der Countdown läuft. Nachdem ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte, heißt es ab heute: waschen, packen, Sachen zusammensuchen.
Ich kann mich immer so schlecht einschränken, daher ist noch fraglich ob ich wirklich alles in meine beiden Gepäckstücke bekomme (man beachte den schönen rosa Koffer :p) und dann auch noch in der Lage bin sie zu transportieren :)

4 Kommentare:

  1. Yeah ich hab die Ehre dir als erster einen Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen hehe

    Vergiss nicht dein *tolles* Netbook mit einzupacken..das erkenn ich auf dem Bild jetzt nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt natürlich ins Handgepäck damit es keinen Kontakt zu gewöhnlichen Sachen hat :p

    AntwortenLöschen
  3. Glaub bloß nicht, dass ich dir beim schleppen helfe :P Nimm lieber nicht zu vel mit....wer weiß wie groß unser Auto sein wird^^

    AntwortenLöschen
  4. ich habe deinen blog ABONNIERT, als RSS feed! auch wenn DU damit jetzt nichts anfangen könntest :op (außederm fühle ich mich schlecht, wenn ich hier nicht auch kommentare schreibe haha)
    :o)

    AntwortenLöschen