
So, der Countdown läuft. Nachdem ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte, heißt es ab heute: waschen, packen, Sachen zusammensuchen.
Ich kann mich immer so schlecht einschränken, daher ist noch fraglich ob ich wirklich alles in meine beiden Gepäckstücke bekomme (man beachte den schönen rosa Koffer :p) und dann auch noch in der Lage bin sie zu transportieren :)
Yeah ich hab die Ehre dir als erster einen Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen hehe
AntwortenLöschenVergiss nicht dein *tolles* Netbook mit einzupacken..das erkenn ich auf dem Bild jetzt nicht ;)
Das kommt natürlich ins Handgepäck damit es keinen Kontakt zu gewöhnlichen Sachen hat :p
AntwortenLöschenGlaub bloß nicht, dass ich dir beim schleppen helfe :P Nimm lieber nicht zu vel mit....wer weiß wie groß unser Auto sein wird^^
AntwortenLöschenich habe deinen blog ABONNIERT, als RSS feed! auch wenn DU damit jetzt nichts anfangen könntest :op (außederm fühle ich mich schlecht, wenn ich hier nicht auch kommentare schreibe haha)
AntwortenLöschen:o)