Mittwoch, 18. November 2009

blöderMistblödblödblöd

Ahhhhhhhhhhhhhh so eine SCHEISSE!!! Ich hab es heute geschafft meine Student ID zu verlieren! Das ist quasi mein L-E-B-E-N: Zugang zum Wohnheim, Busfahrkarte und vor allem: Meal Plan, d.h. man kann die Karte als Zahlungsmittel benutzen. Das haben sich dann auch die Leute überlegt, die meine Karte gefunden haben :/ Arschlöcher, echt!
Ich hab es zum Glück noch früh genug bemerkt, so dass sie insgesamt nur für ca. 25$ geshoppt haben. Nicht dran zu denken, was passiert wäre, wenn sie die gesamten 270$, die noch drauf waren, ausgegeben hätten.... Also wirklich nochmal Glück im Unglück!
Habe mir eine neue Karte ausstellen lassen (nur 7$, puhhhh) und muss mir morgen ne neue Buskarte holen, ich hoffe, dass das nicht so teuer wird.

Grad hab ich die dritte und letzte Klausur in International Marketing geschrieben und zur Belohnung für diesen ätzenden Tag, kam ein Survival-Paket von meiner Oma an :) Ich muss mal grad ein bisschen angeben und das Bild hier posten :)
Interessanterweise schickt sie mir Kaugummi, von dem ich bisher angenommen habe, dass es das in Deutschland nicht gibt (@ liebe Geschwister: dann muss ich euch das ja nicht mitbringen ne? Hatte ich erst überlegt, weil es das in so schönen Farben gibt ;))...
Nachdem ich letzte Woche schon zwei Pakete bekommen habe, warte ich jetzt seit 4 Wochen noch auf ein anderes Paket, das hoffentlich bald mal ankommt... Jetzt mach ich mir erstmal ne ordentliche Tütensuppe (sowas gibt es hier nicht, weiß ich nicht ob ich das schon mal geschrieben hatte, aber Amerikaner essen nur Suppen aus Dosen. Und ich habe schon festgestellt, dass ich die nicht mag) und genieße, dass mein Roomie noch zwei Stunden beim Arbeiten und somit nicht in unserem Zimmer ist!

P.S.: Das Rätsel um die Bananen im Gefrierfach (die liegen da immer noch drin) ist mittlerweile auch gelöst. Sie gehören Carissa und ihre Begründung lautete wie folgt: "I didn't know how to make a banana bread and I was hoping somebody else would know. That's what I was saving the bananas for". Äh?!!!!!!!!! Sie hebt die Bananen auf, damit jemand die zum Backen benutzt?! Eigentlich sollte man mit 20 Jahren ja a) in der Lage sein ein Rezept im Internet zu suchen und b) durchaus wissen, dass man Bananen nicht so ganz unbedingt einfrieren kann.... Fragt sich auch wie sie die dann weiterbearbeiten will, wenn ich daran denke wie die Konsistenz wohl ist, wenn man die auftaut... Guten Appetit ;)

1 Kommentar:

  1. Schweineöhrchen??? Das klingt aber nicht gerade vegetarisch.....LOL :D

    AntwortenLöschen