Jetzt muss schnell der 1. Dezember kommen damit ich Lindt Schokolade essen und dazu einen Tee aus dem Teeadventskalender trinken kann...
Die Kalifornien-Karte ist grad noch rechtzeitig gekommen, übermorgen geht es ja schon los! Und den Schnaps kann ich sicherlich auch gut gebrauchen ;) Äh nein, ich meine natürlich den werde ich sofort entsorgen, da ich ihn ja nicht auf dem Zimmer haben darf!
mmh,ich kann mir schon denken wie du den guten kräuterschnaps "entsorgst" ^^
AntwortenLöschenich hätte da auch ne idee, wie du den schnaps "enstorgen" kannst...hab gehört der veträgt sich gut mit kakao und ner gewissen tv-sendung. ;)
AntwortenLöschenEs reicht ja wohl wenn ich morgen Jägermeister mitbringe :p Aber an der Schokolade lass ich euch teilhaben...
AntwortenLöschen