Montag, 23. November 2009

Present Time :)

Ahhh was für ne supertolle Überraschung eben! Gleich zwei Pakete sind heute angekommen :)
Jetzt muss schnell der 1. Dezember kommen damit ich Lindt Schokolade essen und dazu einen Tee aus dem Teeadventskalender trinken kann...
Die Kalifornien-Karte ist grad noch rechtzeitig gekommen, übermorgen geht es ja schon los! Und den Schnaps kann ich sicherlich auch gut gebrauchen ;) Äh nein, ich meine natürlich den werde ich sofort entsorgen, da ich ihn ja nicht auf dem Zimmer haben darf!

3 Kommentare:

  1. mmh,ich kann mir schon denken wie du den guten kräuterschnaps "entsorgst" ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte da auch ne idee, wie du den schnaps "enstorgen" kannst...hab gehört der veträgt sich gut mit kakao und ner gewissen tv-sendung. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es reicht ja wohl wenn ich morgen Jägermeister mitbringe :p Aber an der Schokolade lass ich euch teilhaben...

    AntwortenLöschen