Sonntag, 22. November 2009

Schon wieder Bier

Gestern Nachmittag haben wir einen Spaziergang zum Strand gemacht, da das Wetter so schön war. Nicht zu kalt, nur viel Wind.
Leider wird es immer schon so früh dunkel, um halb fünf ist meistens die Sonne schon komplett weg...
windig, wie gesagt :)
Abends waren wir dann mit drei von Jessys Jungs von der IWU (Int. Winter University) in Kassel letztes Jahr in der Old German Beer Hall. Da haben wir Bier getrunken (wer hätte das gedacht).
Als hätte ich es vorher geahnt, hab ich extra meinen blau-karierten Schal getragen ;)Wie sich das gehört wurde auch deutsche Musik gespielt. Leider sieht und hört man fast nichts auf dem Video, aber ich denke echte Kenner werden trotzdem erraten, wer gespielt wird.
Und extra noch was für Oma

3 Kommentare:

  1. ist das scooter? :D die laufen hier sogar im radio, furchtbar!

    AntwortenLöschen
  2. Alena, herzlichen Glückwunsch! Du bist halt ein wahrer Kenner! (aber das wusste ich ja auch schon seit Marquess)

    AntwortenLöschen
  3. pongo las manos en el aire :D ich hab die idee! ich höre nur noch marquess,da kann cih spanisch gar nciht mehr verlenen ^^

    AntwortenLöschen