Ich bin dank Zeitverschiebung (nochmal 2 Stunden) fast 20 Stunden wach und werd grad nur schnell das Gröbste des Tages hier reinhauen (grammatikalisch bin ich auch schon am Ende wie man merkt)...
Nachdem wir von Milwaukee über Minneapolis nach San Diego geflogen sind, wurden wir von HITZE (wir waren zulange in Wisconsin, sowas kannten wir gar nicht mehr) begrüßt.
Nicole und ich am Flughafen:
Nicole gehört nicht zu meiner Reisegruppe ;) sondern besucht eine Freundin aus Gießen hier. Die Freundin hat uns dann genialer Weise zum Hostel gefahren, vielen Dank nochmal!!!Annalena, Steffi und ich haben dann einen Ausflug in den Stadtteil Pacific Beach unternommen.





California Feeling pur würde ich sagen und die Bilder sprechen für sich (so kann man ja immer gut begründen, wenn man nix schreibt :p)
Wir wohnen im Gaslamp Quarter, dem Kneipenviertel. Ist soweit ganz nett und ich find es auch echt super, dass direkt unter dem Hostel ein Club ist. Mein Bett vibriert eigentlich kaum und die Bässe werden mich sicherlich gut in den Schlaf bringen...
Hostel ist soweit ganz ok, wenn man von Spermaflecken und Haaren im Bett absieht :/
Morgen bin ich hoffentlich wieder fitter ;)
OMG!!!
AntwortenLöschenCaro ich platze grad vor Neid!!! Du bist im Top am Strand in Kalifornien, das muss man sich erst mal geben!! Genieß es und einen lieben Gruß aus dem siffigen LDN :)
ich will auch sonne,sommer,strand und meer :D naja,dafür hab cih ein sauberes bettlaken ^^
AntwortenLöschenDu Kuh! Ich frier mir hier den Allerwertesten in Philly ab und du machst romantische Strandbilder!!
AntwortenLöschen