Wir haben zwar keinen Putzplan mehr in der Wohnung, dafür hat Chelsea aber einen Zettel aufgehängt, da hier der Müll regelmäßig überquillt:
:) Sehr gute Idee! Sie und ich sind hier auch die einzigen, die mal putzen oder den Müll rausbringen, die Recyclingbehälter ausleeren o.ä....Mittlerweile haben wir VIER Bananen im Gefrierfach. Wird wohl ein größeres Bananenbrot :p
Samstag waren wir ja in der German Beer Hall, da war auch Joe (Jessy, heißt der so? Ich kann es mir nicht merken) dabei. Der ist auch Resident Assistant hier im Wohnheim und hätte daher gar nicht mit uns rausgehen dürfen, da er als RA nicht mit Bewohnern (= ich) Bier trinken usw. darf. Tolle Regel mal wieder.... Jedenfalls hat der echt krasse Geschichten erzählt. Letztes Jahr sind hier im Wohnheim drei Leute gestorben, da sie durch sehr intelligentes und reifes Verhalten Medikamente in Kombination mit Alkohol konsumiert haben. Das Ganze nennt sich dann Pharm Party (Pharm von Pharmacy), d.h. man trifft sich, jeder bringt verschreibungspflichtige Tabletten mit, die schmeißt man in eine Schüssel und bedient sich dann hinterher dran. Sind die eigentlich alle völlig bekloppt hier?!
Aufgrund des Kommentars von Jessy: Sie hat Freitag live miterlebt wie Lauren reagierte, als ich gefragt hab ob ich das Fenster aufmachen darf. "I told you a hundred times that blablabla" kam wieder das "solange wir nicht tot sind, muss hier noch Sauerstoff im Raum sein"-Argument, dieses Mal allerdings verstärkt durch "Ich hab hier doch meine frische Wäsche zum Trocknen aufgehängt, das macht frische Luft". Wieder was gelernt und schon ne Notiz für Zuhause gemacht: "Nicht Zimmerpflanzen erzeugen Sauerstoff, sondern Wäsche, die man zum Trocknen aufhängt" ;)
1) Si, er heißt Joe ;-)
AntwortenLöschen2) Ist das jetzt voll peinlich wenn ich sage, dass ich die ganze Zeit gedacht habe man schreibt es "farm" party? Ich hab es zwar mitbekommen am Samstag, dass es von pharmacy kommt, aber ich hätte das jetzt mit f geschrieben.....ok, ist vielleicht peinlich, da ich anscheinend zu viel Farmville spiele^^
3) Du hast das neue Argument von Lauren gar nicht erwähnt, warum man denn nicht lüften muss!!!
hab es grad editiert ;) danke fürs erinnern
AntwortenLöschen