Freitag, 6. November 2009

"people = shit"

Arghhhhhhhhh ich bin grad so angekotzt von diesen 3m² und meinem Roommate hier!
Seit Dienstag ist sie krank und ist auch nur zum Arzt gegangen nachdem ich hier das 325 Mal gesagt habe (eine Freundin von ihr hat die Schweinegrippe, da ist das ja nur angebracht dann auch mal zum Check zu gehen), zum Glück kein swine flu, sondern nur irgendeine Virusinfektion und jetzt sitzt sie hier rum und hustet die ganze Zeit und man muss sie so ungefähr zwingen mal einen Tee zu trinken (sonst trinkt sie nur Cola und Mountain Dew, niemals was anderes) damit das endlich mal besser wird.
Dann haben wir ständig Diskussion übers Lüften, da sie das Prinzip "Lüften" a) nicht kennt und b) auch überhaupt nicht versteht. Ihre Argumentation: "Aber wenn hier kein Sauerstoff im Raum mehr wäre, dann müsste ich ja schon tot sein - bin ich aber nicht" also muss auch nicht gelüftet werden. Das macht mich wahnsinnig, da ich am liebsten die ganze Zeit das Fenster offen habe (vor allem weil der Raum hier so klein ist und wenn wir zu zweit hier sind, dann ist das echt übel mit geschlossenem Fenster), mittlerweile sagt sie auch nur noch wenn ich frage ob ich das Fenster aufmachen kann "Machst du doch sowieso, egal was ich sage" :p.
Heute Morgen hieß es dann als ich noch keine drei Minuten wach war "Hier ist schlechte Luft drin", ich daraufhin also "Eben genau deswegen lüftet man ja auch und lässt frische Luft rein". Was macht sie? Sprüht mit Raumspray durch die Gegend, ich dachte ich raste aus!!
Im Moment hab ich echt dermaßen die Schnauze voll von diesem Doppelzimmer! Vor allem weil sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie nach Hause fährt und immer hier auf dem Zimmer rumhängt. Ich würde einfach mal gerne die Tür hinter mir zumachen und meine Ruhe haben, oder mal ausschlafen oder sowas.
Wo ich grad bei einem ichhassemeinroommateundwilleineinzelzimmer-Rundumschlag bin: sie hat einen Handyvertrag mit unbegrenzten SMS im Monat und empfängt pro Tag ungelogen bestimmt 50-100 SMS. Pausenlos vibriert dieses Handy in einem nervtötend lauten Ton (also das Vibrieren an sich ist einfach total laut, klingt wie ein exotisches Tier) oder sie tippt super laut auf ihren Tasten rum. Als ich dann vorgeschlagen habe, dass sie das Handy wenigstens nachts ausmachen könnte (ich würde halt wirklich gerne mal besser schlafen und nicht trotz Ohrstöpseln ständig von SMS aufwachen), hieß es dann, dass sie seitdem sie ein Handy besäße es noch nie ausgemacht hätte und das auch nicht ändern wird. Aha, Danke.
Sie ist ja meistens echt nett und ich hätte es schlimmer erwischen können, aber momentan könnte ich echt einfach nur pausenlos schreien!

Zum Abschluss noch was Neutrales. In meinem Marketingbuch war ein Foto von Slipknot, das fand ich lustig (aber ich hab ja auch sonst nichts zu lachen). Daher ist der Titel dieses Blogeintrags auch an ein Lied von Slipknot angelehnt ;) [Kathi sagt, ich darf das nicht so nennen, aber mir ist grad nicht nach political correctness, ihr wisst ja wie ich das meine]

1 Kommentar: