Donnerstag, 26. November 2009

Thanksgiving in SD

Zur Einstimmung eine kleine Auswahl an kreativen Straßennamen (in den USA sind alle Straßen immer rechtwinklig angelegt, Avenues verlaufen nord-/südlich & Streets von Osten nach Westen):Heute Morgen sind wir nach La Jolla gefahren... Den Stadtteil kannte ich vorher nur aus Bildungsfernsehen à la "My Super Sweet Sixteen", weil dort die Reichen wohnen ;) War aber auch echt schön dort!
Squirrels auch am Strand :)
Und tollen frozen yogurt gab es auch...Ich bin grad mal wieder viel zu müde zum Schreiben, daher gibt es nur ein paar Bilder :)
Nachmittags sind wir dann mit Nicole und Katharina nach Ocean Beach gefahren
Und später zum Cabrillo Monument (der Typ hat Kalifornien entdeckt soweit ich mich jetzt erinner)
An der Uni waren wir auch noch...
... und da heute Thanksgiving ist, gab es zum krönenden Abschluss des Tages noch ein tolles Dinner, zubereitet von Nicole & Katharina
Turkey (für mich nur das stuffing aus Cranberries, Paprika, Äpfeln, Sellerie uvm.), Mashed Potatoes, Gravy Sauce, Salat und Bier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen