Den Rest des Tages haben wir uns auf touristischen Pfaden durch Milwaukee bewegt, was echt gut war, da ich bisher auch noch nicht wirklich in der Stadt gewesen bin...
Erste Station war das Art Museum direkt am Seeufer
Wie man vielleicht erkennen kann, war es meeeeeeegakalt! Ich habe mir eigentlich vorgenommen, meine Winterjacke frühestens im November zu tragen, aber ich glaube von dem Gedanken kann ich mich verabschieden...
Hier was für die Romantiker: Schwan auf dem Lake Michigan
Editorial Posing :p
Wir sind den gesamten Lake Walk (Fußgängerweg direkt am Seeufer entlang, total schön, aber auch sehr windig und somit richtig richtig kalt - Danke an Mama fürs Schicken der deutschen Taschentücher, habe heute ungefähr eine Packung verbraucht!!)
Nach dem Lake Walk kam dann der River Walk (am Fluss entlang, wer hätte das gedacht)
Wir waren noch im Historic Third Ward Bezirk, dort hat es mir richtig gut gefallen! Schöne "alte" (amerikanisch alt, also so 100 Jahre oder so ;)) Gebäude, nette Geschäfte und tolle Bars.
Shoppen waren wir auch noch (das rosa Pony musste aber im TJ Maxx Laden bleiben)
Und wir haben sehr viel Deutsches entdeckt, hier das Hofbräuhaus am rechten Bildrand
Und eine Hommage an Kassel :)
Morgen fahren wir nach Chicago und da wir eine Stadtrundfahrt im offenen Bus gebucht haben, werde ich meine Winterjacke einweihen!
hehe, kathi und ich saßen gestern ohne jacke an der themse und haben die sonne genossen ^^
AntwortenLöschenSieht ja aus, als ob ihr Spaß habt!! Tut mir echt leid, dass ich euch nicht besuchen kommen kann bzw nicht mit Chicago kommen konnte :-((((
AntwortenLöschen