Donnerstag, 22. Oktober 2009

Birthday & Bananas

Gestern war Sandy's Geburtstag, ihr Geschenk hatten wir extra in einer schönen Supermarkt-Tüte verpackt :p
Abends sind wir ins Applebee's gegangen, eine Restaurantkette hauptsächlich bekannt für Steaks (war super als Vegetarier ;) Ich hab aber noch was Essbares gefunden)...
"Please wait to be seated", wir mussten bestimmt 15 Minuten auf unseren Tisch warten, obwohl Sandy vorher 2x angerufen hat. Zum Glück gab es eine nette Warteecke:
Mein Bier sieht übrigens aus wie Apfelschorle, da es hier niemals Schaum oben drauf gibt (mag ich sowieso nicht, deshalb also sehr praktisch)Die Steaks von den anderen waren statt medium "well done", daraufhin haben sie die zurückgehen lassen und wir haben als Entschädigung Gutscheine für drei free desserts bekommen. Das wurde dann natürlich auch gleich eingetauscht gegen einen "Triple Chocolate Meltdown" - genial!! Hier nochmal die ganze Truppe auf dem Rückweg zum Bus (für die Quote ist immer Lucy dabei, damit wir nicht nur Deutsche sind ;) Maja sagte gestern zu ihr "Oh, I always thought you were German" haha, hat schon abgefärbt auf die arme Lucy)Obwohl es erst morgens ist, verspüre ich bereits erste asoziale Züge an mir und muss jetzt mal ein paar Bilder der Wohnung zeigen.
Ich habe das starke Gefühl, dass wir den Wettbewerb um die sauberste Suite mit großem Vorsprung für uns entscheiden werden!Ich wollte gestern mit Chelseas Staubsauger den Boden saugen und der Reinigungseffekt war echt mal = Null, weil ich anscheinend echt zu blöd war. Hab eben Lauren gefragt, die meinte dann, dass ich natürlich den Staubsauger von "drive" auf "vacuum" stellen muss. Hä?! Wieso hat ein Staubsauger eine "drive"-Funktion? Man schiebt den doch nicht just for fun durch die Gegend???

Und ein "Schau genau"-Bilderrätsel habe ich auch noch für euch. Bitte mal gucken, was in unserem Gefrierfach nicht stimmt:
Wieso friert man Bananen ein???Dieses und andere Rätsel des amerikanischen Alltags, werde ich dann hoffentlich in den nächsten Tagen noch lösen ;) Jetzt muss ich erstmal zur Vorlesung und danach mache ich mich auf den Weg zum Post Office.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen