Sonntag, 4. Oktober 2009

Nothing happens.

Es passiert momentan nichts aufregendes, ich schreibe einfach trotzdem einen neuen Eintrag :)
Habe heute ziemlich viel für mein history exam am Dienstag gelernt, die Klausur ist nur 50 Minuten, darin sind aber enthalten: 10 Multiple Choice Fragen, 6 Short Essay Questions (5 Sätze jeweils) und ein 1-seitiges Essay. Frage mich wie man das schaffen soll, wenn man zwischendurch vielleicht noch überlegt was man denn überhaupt schreiben möchte :) Also habe ich heute den ganzen Tag geschrieben und war als Highlight zwischendurch im Supermarkt (das dauert dank der großartigen Busverbindungen meist über 2 Stunden) und bei Starbucks. Da ist mir heute aufgefallen, dass es hier bei Starbucks grundsätzlich nur Pappbecher gibt, selbst wenn man das Getränk gar nicht to go haben möchte... Typisch mal wieder.

Ansonsten habe ich eine neue Sorte Ben&Jerry's ausprobiert... Das Eis ist relativ geschmacksneutral, dafür sind kleine Peace-Zeichen und Karamellstücke mit drin! Das sind Sachen, die die Welt bewegen... Aber da ich mich für den history Kurs so viel mit dem Vietnam Krieg und dem Anti War Movement beschäftigt habe, ist das ja mal eine thematisch passende Sorte.
Gestern war ich im Kino, wir haben in deutsch-schwedischer Runde den neuen Film von Michael Moore "Capitalism - a love story" geguckt. War ganz unterhaltsam und ich hab es endlich mal geschafft das schöne Kino zu fotografieren.
Von außen recht unspektakulär
Von innen allerdings eher wie eine Kirche: ganz viel Gold, sehr viele Verzierungen usw.
Und im Kinosaal sind rechts und links an den Wänden jeweils drei große angestrahlte Buddha-Statuen (sieht man leider nicht so weil es so dunkel war, egal, Bild gibt es trotzdem, ihr wisst ja alle wie Buddhas aussehen :p)
Eben haben Lauren und ich wie jeden Sonntag die neue Folge von "Schwiegertochter gesucht" geguckt. Dank meines exzellenten Fernsehehgeschmacks, ist sie mittlerweile der Überzeugung, dass im deutschen Fernsehen grundsätzlich nur Schwachsinn läuft :p
Aber die Serie finden wir beide richtig super und die Dialoge sind zum Glück so einfach, dass ich sie leicht übersetzen kann - und außerdem sprechen die Bilder ja sowieso für sich ;)

Sonst gibt es hier nichts neues, Chelsea ist eben vom Wochenende bei ihren Eltern zurückgekommen und jetzt steht bei ihrem Status bei Facebook "i wish my life didn't suck... i hate it here, i don't know what to do". Also haben wir hier gerade eine kleine Krise, da niemand weiß was los ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen