Dienstag, 20. Oktober 2009

Preparing for Halloween

Heute ist ein historischer Tag: ich habe den ersten Kürbis meines Lebens geschnitzt, äh wie ist das deutsche Wort? Pumpkin Carving halt :p
Molly & ich sind die Vertreter unserer Suite und haben wirklich unser Bestes gegeben! Ich habe mich gleich zu Beginn als absoluter Anfänger geoutet, da ich 1. den "Deckel" des Kürbisses in den Müll geschmissen habe ("Nooooooooooo we need this again! It comes back up!" ups) und 2. beim Aushöhlen des Inneren die Kürbissamen ebenfalls zusammen mit dem restlichen Matsch weggeschmissen habe (Chelsea wollte unbedingt pumpkin seeds machen, kann ich ja nicht ahnen... Die Jungs von nebenan haben uns dann ihre seeds gebracht, nochmal Glück gehabt).

Hier ein paar Bilder in Action (auf dem ersten Bild sieht man im Hintergrund übrigens Danielle, oder "the girl next door" wie Lauren sie immer nennt, in ihrer typischen "ihr interessiert mich alle nicht, ich spreche auch nicht mit euch"-Haltung)
Michale Myers aus den "Halloween" Filmen lässt grüßen ;)
Ich konnte gleich meine Aggressionen, die sich nach der 3stündigen BWL class (mit tollen "in class activities", "Carolin, what do you say?" und Clicker Questions) angestaut hatte, loswerden - wie praktisch!
Und das fertige Endergebnis:
Amazing!
Great!
Awesome!
Und so sahen ein paar der anderen Kürbisse aus, extrem kreativ teilweise!Ich mag den Obama-Pumpkin rechts!Und ein Milwaukee Brewers (das tollste Baseball-Team unter der Sonne *räusper*) Pumpkin durfte natürlich auch nicht fehlen

Hier noch ein weiterer wichtiger Hinweis für alle Daheimgeliebenen: In Deutschland trinken ja die meisten Leute bekanntlich Mineralwasser.
Und wahrscheinlich war euch bis heute noch nicht bewusst, was für GEFAHREN ihr euch damit täglich aussetzt durch die Kohlensäure!
Zum Glück kann ich dem jetzt Abhilfe schaffen. Manchmal leiste ich mir hier Wasser mit Kohlensäure und auf dem hier habe ich einen tollen Warnhinweis entdeckt:
Also, passt demnächst bitte auf, sonst könnte die Flasche eure Augen zerstören! Ein Wunder, dass wir bisher ohne schwere körperliche Schäden überlebt haben... :p

5 Kommentare:

  1. ich hab mich ja ehrlich gesagt schon die ganze Zeit auch gefragt, ob man es aushöHlen oder aushölen schreibt... aber wenn ich so an "höhle" denke, ist das eigentlich recht logisch :p naja, egal

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich hab gestern genau das Gleiche gedacht als ich den Kommentar geschrieben habe. Ich habe allerdings nicht an "Höhle" sondern an "hohl" gedacht :D Deutsche Rechtschreibung..........

    AntwortenLöschen
  3. lol, "hohl" wäre wahrscheinlich auch die richtigere assoziation gewesen haha

    AntwortenLöschen
  4. Machst Du mir noch einen Arminia-Pumpkin?
    Halloween ist ja noch ein paar Tage hin...
    Who knows Milwaukee Brewers? Obama-Pumpkin
    is nice ! Dad Anonym :)

    AntwortenLöschen