Mittwoch, 14. Oktober 2009

Langweiliger Beitrag über Nichtigkeiten ;)

Mein Termin heute im Health Center war auch mal echt... überflüssig ;) Insgesamt musste ich 5 (!) verschiedene Formulare ausfüllen. Dann erst zur Krankenschwester rein, die meinen Blutdruck (remember: ich habe Knieprobleme), meinen Puls sowie meine Temperatur gemessen hat und mich fragte wann ich das letzte Mal meine Periode gehabt hätte (Knie ?????!!!!). Nach diesem sinnvollen Start ging es dann weiter zur Ärztin. Die hat auf meinen Knie rumgedrückt und mein Bein bewegt und da man leider absoult nichts ungewöhnliches gesehen hat, meinte sie dann nur, dass es wahrscheinlich einfach nur Überanstrengung ist ("Runner's Knee" heißt das hier.... "Fußpilz" ist übrigens "Athlete's Foot" fällt mir in dem Zusammenhang ein :p). Zur ultimativen Heilung hat sie mir ein Rezept für Ibuprofen in erhöhter Dosis ausgestellt, was ich mir allerdings nicht holen werde, da ich nicht glaube dass das hilft. Außerdem soll ich Eis aufs Knie packen (lustiger Tipp von ihr: einen Beutel TK-Erbsen kaufen und draufpacken haha) und es weiterhin mit der Creme einschmieren, die ich mir gekauft habe... Naja, ich werd das jetzt so machen und hoffen, dass es wieder weggeht. Sonst kann ich mir noch ne Bandage da bei denen kaufen (da hat sie allerdings gesagt, dass die so dick ist, dass man keine Jeans drüber tragen kann - für den Durchschnittsamerikaner auch kein Problem, da der ja die meiste Zeit in Jogginghose durch die Gegend läuft)...
Lauren ist grad wiedergekommen und jetzt liegt "Grilled Chicken in Roasted Garlic Sauce" auf meinem Knie - hat sie mir freundlicherweise geliehen, sehr sozial :)

Eben hab ich Wäsche gewaschen und diese beschissene Waschmaschine war noch nicht mal in der Lage einen simplen Zahnpastafleck zu entfernen! Zum Glück ist der nur auf dem Schlafanzug, aber sowas nervt einfach... Mit den Geräten stehe ich echt auf Kriegsfuß, man kriegt die Klamotten nicht sauber und nach jedem Waschen/Trocknen finde ich irgendwo neue Löcher :(

Gestern auch noch die Krönung (eine wahre Tragödie für mich!!!): ich kann bei rtlnow nicht mehr die Folgen von "Schwiegertocher gesucht" gucken, da das für die USA nicht mehr freigeschaltet wird! Habe natürlich sofort eine verzweifelte Beschwerdemail an RTL geschickt ;)

Das einzig Gute heute: ich hab die Unterschrift auf meinem Visum :) Jetzt kann ich 6 Monate lang das Land verlassen und darf dann auch wieder rein.

4 Kommentare:

  1. Hm, aber rein dürftest du mit dem Visum doch nicht mehr. Du musst ja dann wieder für 12 credits eingeschrieben sein.....ich muss mein Wissen über die US visa regulations ja irgendwo zur Schau stellen^^ *hust* Aber vielleicht gibts mit dem J Visum auch Ausnahmen....du willst ja aber eh nicht mehr so schnell herkommen, oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein natürlich will ich nicht nochmal rein, außer nochmal im November wenn ich nach San Diego+Mexiko fliege :p Die können ihr blödes Land für sich haben...

    AntwortenLöschen
  3. Weil San Diego vor allem außerhalb der USA liegt :P
    Du willst nach Mexiko? Dann solltest du dir vorher noch den swine flu shot reinziehen^^ Seit heute bei uns ander Uni für 5 Dollar erhältlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Maaaaaaan San Diego ist doch nur 3Meter von der Grenze weg, so war das gemeint! Da gehen wir natürlich nach Mexiko auch, wenn wir schon mal da sind... :)

    AntwortenLöschen