Gerade bin ich mit meiner Wärmflasche in die Küche gegangen und Carissa sagt mit weit aufgerissenen Augen "What is thaaaaaaaaat??????" hahahaha... Dann kam Molly und sagte "Oh, I saw that on Mr. Bean" hahahaha. Ich finde es wirklich komisch, dass die das hier nicht kennen, ich dachte immer, dass eine Wärmflasche ein völlig normaler Gebrauchsgegenstand ist!
Genauso wie ein Wasserkocher übrigens. Ich hatte totale Schwierigkeiten einen zu finden, immer wenn ich im Laden gefragt habe, wollten sie mir einen Wasserkessel andrehen und das ist ja nun wirklich unpraktisch den immer erst auf den Herd zu stellen... Habe dann letztendlich irgendwann einen gefunden, aber bin hier die einzige, die den benutzt (Carissa eben: "I always wondered who uses THIS"). Deswegen spielen wir hier manchmal auch das lustige Spiel "Wir verstecken Caros Wasserkocher" und ich darf den dann in sämtlichen Küchenschränken suchen. Wahnsinnig toll!
Morgen haben wir Housemeeting und Carissa meinte eben schon, dass ich danach unbedingt mit zum "Pumpkin Carving" Wettbewerb kommen soll :/ Nachdem ich ihr neulich erklärt hatte, dass es in Deutschland kein Halloween gibt, muss ich jetzt natürlich einen Kürbis aushölen, weil ich das noch nie gemacht habe... Klingt nach Kindergartenrumgematsche, aber ich darf ja nicht so intolerant sein :p
Am Halloween Wochenende fahre ich wahrscheinlich zu Jessy, denn die UW Parkside ist definitiv THE place to be (haha das war Ironie natürlich, es hat vorhin sehr lange gedauert bis wir passende Busverbindungen gefunden hatten)...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen