Sonntag, 25. Oktober 2009

Fright Fest

Gestern waren wir beim Fright Fest im Great America/Six Flags Freizeitpark in der Nähe von Chicago.
Morgens um 9:30h haben wir uns am Adventure Center in der Uni getroffen, da die unseren Transport organisiert hatten.
Gegen halb zwölf sind wir dann endlich am Park angekommen. Am Eingang gab es eine sehr professionelle Taschenkontrolle (nachdem wir schon durch ein Metalldetektording laufen mussten), mit einem Holzstab (!) haben die in den Taschen rumgestochert. Haha.
Der erste ride war dann "Superman", da hängt man quasi so drin wie Superman fliegt (ok, etwas dürftige Erklärung, halt mit dem Kopf zu erst und so... Ich lasse das Erklären lieber), war gut und die 2 Stunden Anstehen haben sich gelohnt
Beim Anstehen in der Schlange habe ich auch mal wieder einen Einheimischen in Shorts fotografieren können - unten sieht man meine Winterstiefel :p Und er war nicht der einzige in kurzer Hose und T-Shirt während wir in unseren fetten Winterklamotten da rumliefen!
Es war ja Fright Fest wegen Halloween und der ganze Park war mit lustigen Sachen dekoriert, hier ein paar Särge, die Nicole, Lucy & ich natürlich gleich ausprobieren mussten ;)Die hatten sich echt suuuperviel Mühe gegeben, in fast jedem Baum hingen Skelette, Spinnenweben etc.. Das hier fand ich besonders toll: rotgefärbtes Wasser mit Gliedmaßen drin
Hier der Batman Ride
Irgendwann kam dann die Sonne raus, das war richtig schön! Vorher waren je nach Wetterdienst Regen und Schnee angekündigt, da haben wir echt Glück gehabt!
Als letztes sind wir in den Raging Bull (ich glaube so hieß das) gefahren. Einfach nur schrecklich, ich hab mir vorher schon 2 Stunden lang während des Anstehens in die Hose gemacht! Die letzten Minuten meines Lebens wurden dann auch gleich dokumentiert:
Aber ich hab es überlebt. Ich hatte die ganze Zeit über meine Augen geschlossen, weil ich so Schiss hatte. Es ging gleich am Anfang fast senkrecht runter und dann kamen noch ein paar andere Elemente mit freiem Fall - aber auf jeden Fall ne tolle Achterbahn!

Hier noch ein lustiges Bild. Wir wollten eigentlich die ganzen North Face/Columbia Jacken im Park zählen, fast schon unnatürlich, dass ungefähr 70% aller Leute eine tragen ;)Die Jungs hinter Jochen waren übrigens sehr lustig. Ich habe beim Warten mal wieder Baum&Blätter-Bilder gemacht und habe nur gehört wie die meinten "Is she seriously taking pictures of the TREEEEEEEES?????". Yes, she was und hier sind die Ergebnisse :)
Jetzt muss ich gleich in die Bibliothek, da wir uns für eine Gruppenarbeit in "Management of Promotion" treffen. Ich finde sowohl Vorlesung als auch Projekt scheiße und unsere Gruppe auch nur so semi-gut ;) Jana ist auch aus Deutschland und ganz in Ordnung. Aaron mag ich auch gerne, der ist witzig und auch an anderen Kulturen interessiert etc.. "Nebenbei" arbeitet er 35 Stunden die Woche in einer Bank, total krass was die hier machen müssen um sich das Studium einigermaßen zu finanzieren! Dann gibt es noch Freddy und den kann ich absolut nicht leiden. Die komplette vorletzte Woche war er zum Urlaub machen in Las Vegas anstatt sich an dem Projekt zu beteiligen (wir mussten schon den ersten Bericht abgeben) und ich habe auf Facebook immer nur gelesen wieviel Geld er gewonnen/verloren hat und wie geil sein Leben ist. Sowas kann ich echt nicht ausstehen! Bin mal gespannt ob er heute kommt, er musste bis 6Uhr morgens arbeiten und war unbegeistert, dass wir uns schon um 12 heute treffen... Aber da Aaron nur sonntags und montags frei hat, geht das leider vor.
Hach ja, Gruppenarbeiten sind schon echt ne schlimme Erfindung, pardon: wertvolle Erfahrung!

1 Kommentar:

  1. Wir haben den "Raging Bull" am Anfang gemacht. Ooooh ja, freier Fall trifft es ziemlich gut. Aber mit Augen zu hätte ich wahrscheinlich noch während der Fahrt gekotzt!! Schrecklich diese Achterbahn!!! Aber "Superman" war ganz ok, trotz langem Anstehen ;-)

    Gabs da auch irgendwelche special Grusel-Vorstellungen oder war alles einfach nur Halloween mäßig dekoriert?

    Viel Spaß bei der Gruppenarbeit^^

    AntwortenLöschen