Im Moment haben sich alle in der Wohnung furchtbar lieb, was sich durch das zur Verfügung stellen von leckeren Kuchen zeigt:
Chelseys Oma hat Chocolate-Zucchini (!!) und Banana Bread gebacken, schmeckt super
Lauren hat Brownies gebacken
Und Molly Halloween-Kekse (mein Beitrag beschränkt sich aufs Essen)
Was an uns in Deutschland bisher völlig vorbeigegangen und hier der absolute Oberhype ist: Vitamin Water. Gibts in gefühlten 50 verschiedenen Farben/Geschmäckern.
Nachdem ich bisher 2 Monate widerstanden habe, hab ich doch nachgegeben und gestern mal das lilane gekauft - schmeckte nicht, war ja eigentlich klar. Und was "Potassium" für ein Vitamin ist, weiß ich bisher auch noch nicht (und bin auch zu faul das nachzugucken :p)...
Auf jeden Fall haben die Flaschen ein nettes Design und sind lustig beschriftet ("30 may be the new 20, but green is definitely the new black. please recycle")
Ich schreibe zusammenhangslose Dinge, aber Carissa hat grad Besuch von ihrem Dorf-Boyfriend (irgendwo 5 Stunden nördlich von hier an der Grenze zu Kanada, da kommen die beiden her... Er wäscht sich nach dem Toilettengang nicht die Hände, so viel habe ich schon festgestellt), die beiden haben vorhin Fleisch angebraten, daraufhin habe ich die Zimmertür zugemacht weil es sau ekelig gerochen hat. Dann ist Lauren rausgegangen und hat Raumspray versprüht (lol) und meinte dann zu Carissa "Remember that Carolin is a Vegetarian" (ich war etwas peinlich berührt deswegen, weil es für mich schon okay war einfach nur Tür zu und Fenster auf zu haben), woraufhin Carissa dann zu mir kam und sich tausend Mal entschuldigt hat, "I dont' want you to get sick!". Ich konnte dann aber versichern, dass mich das nicht krank macht und ich das gerade noch so überlebe haha... ;) Die sind hier echt immer so überfreundlich, immer noch gewöhnunsbedürftig für mich!Kurzes Update noch zum kommenden Halloween-Wochenende. Habe grad mit Jessy geskypt und daraufhin einen Mietwagen gebucht, weil das mit dem Bus und so alles nicht klappt und wir sonst nicht von der Uni bei ihr wegkommen würden (wir wollen ins Outlet und zur Jelly Belly Beans Fabrik). Jetzt muss ich Freitag alleine von Milwaukee zu ihr nach Parkside fahren und Sonntag wieder zurück - ahhhhhhhhhhhhhhhh! Aber ist nur die Interstate 94 runter Richtung Chicago, völlig easy und gaaaaaaaar kein Problem für mich. Äh ja ;)
Eben hat unser TA (Teaching Assistant, sowas wie ein Tutor) von der history discussion class die Auswertung seiner Evaluierung gemailt. Ich glaube ich studiere zusammen mit Idioten (ok, keine so wahnsinnig neue Erkenntnis):
What do you hate about class? 25 nothing/blank, 15 papers, 15 said they wished I had more time with you or that we only did discussions, 11 did not like the classroom or time of class, 6 people said they didn’t like the books/tests/lectures, 5 said I was too fair or too nice, 3 people said I was too radical, 2 said I graded the test too hard, one person said they don’t like how I dress, and one person said they don’t like me
Das ist echt mal wieder ohne Worte... :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen