Meine Suitemates sind echt lieb gewesen :) Carissa hat mir eine Karte geschrieben, Molly & Chelsea haben mir Cupcakes gebacken (eben saßen wir alle in der Küche, ich sage so "I never had cupcakes before" alle reißen die Augen auf und gucken mich ungläubig an "REALLY????????" so als wäre ich ein Alien ;) Dann fragt Carissa "But you also have cakes in Germany, right?" haha) und für mich gesungen (nur Danielle ist kommentarlos an uns vorbeigelaufen, wie immer eigentlich). Meinen ersten Cupcake haben wir dann gleich fotografisch festgehalten.
Ich habe sogar ein extra "Happy Birthday"-Türschild draußen von allen RAs des East Towers bekommen...Den Spruch des Tages brachte dann Carissa:
"You don't look a day older than 22"
Danke ey, ich will irgendwann auch mal älter aussehen ;) Vielleicht mit 26 dann....
Jetzt zum Baseball-Spiel. Milwaukee Brewers gegen Chicago Cubs. Selten habe ich eine langweiligere Veranstaltung besucht und ich frage mich wirklich ob noch uninteressantere Sportarten existieren!
Wir hatten die Karten über das International Office bekommen und so nur 10$ (statt 35) gezahlt, also wenigstens kein großer finanzieller Verlust. Interessant aufgrund des Drumherums war es trotzdem, nur das Spiel an sich war einfach megalangweilig (und dauerte 3 Stunden!).
Hier das Miller Park Stadion, Home of the Milwaukee Brewers
Zeit für lustige Fotospielchen vorher
Es geht auch anscheinend weniger um den Sport an sich, sondern mehr um das Flair. Vorher haben auf den Parkplätzen um das Stadion herum superviele Leute gegrillt, wirkte mehr wie ein riesiger Campingplatz, da alle so ungefähr ihren ganzen Haushalt am Start hatten!
Zur Einstimmung hab ich hier mal den Rest der Nationalhymne, die live gesungen wurde, hochgeladen (keine Ahnung ob das Video funktioniert), das ist meiner Meinung nach der einzige Zeitpunkt gewesen, an dem die Stimmung richtig gut war.Die genauen Regeln haben wir leider nicht kapiert, haben uns dann einfach so ungefähr was zusammengereimt.
Bei nem Homerun der Brewers gab es dann ein Feuerwerk - insgesamt haben die Brewers sehr selten mal einen Ball getroffen und nur zwei Punkte gemacht, also war nix mit viel Feuerwerk.
Die Brewers haben verloren und irgendwie war die Stimmung nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte bzw. wie man es aus deutschen Fußballstadien kennt. Die meisten wirkten relativ desinteressiert und gar nicht fanmäßig/enthusiastisch (aber vielleicht saßen auch zufällig merkwürdige Leute bei uns in der Nähe).Romantik gab es auch übrigens:

Wir haben Popcorn gekauft. Normalerweise gibt es das hier immer nur mit Salz, total ekelig. Im Stadion gab es welches mit Karamel. Dachten wir jedenfalls. Leider stellte sich das dann als halb salzig, halb karamellig heraus. Ziemlich gewöhnunsbedürftiger Geschmack, muss man definitiv nicht gegessen haben :pMan beachte auch den schönen Spruch auf meinem Bierbecher, sobriety is no accident :)
Sich zu betrinken wäre eh schwierig bzw. teuer geworden, ein Bier kostete 5,75$...
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir kein Baseballspiel mehr angucken möchte :) War aber trotzdem ein schöner Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen