Samstag, 12. September 2009

UWM Pantherfest & Co.

Hier mal ein paar Bilder, die mich während meiner neusten Lieblingsbeschäftigung Nummer 1 zeigen:
Lesen und Assignments/Reading Response Paper schreiben :p

Immerhin ist momentan noch so schönes Wetter, dass man das Meiste draußen erledigen kann (und hier gibt es wirklich viele Grünflächen!)
Die Squirrels sind überall und lenken einen ab, weil man die so schön beobachten kann
Gestern war ja der 9/11 Jahrestag und passend dazu hatte eine Erinnerungsgruppe einen Teil des Rasens vor der Union mit kleinen Flaggen bestückt und einen Infostand aufgebaut.
Außerdem haben gestern ein paar der internationalen Studenten Volleyball auf unserem Beachvolleyballfeld gespielt (ich nicht, weil ich ja lesen musste und außerdem vorher den "Green Room", das Fitnessstudio unseres Wohnheims, ausprobiert hatte)
Seit gestern bin ich auch endlich in Besitz dieser absolut coolen Gammel-Jogginghose aus dem Uni-Merchandise ;)Abends war das Pantherfest, das Finale des Campus Kick-Offs auf dem Festivalgelände direkt am Lake Michigan. Da man keine Taschen mitnehmen durfte, hier nur ein Foto von vorher :)
Dann ging es mit Shuttlebussen (alte gelbe Schulbusse) zum Konzert. Wir saßen hinten in der letzten Reihe und vor uns sehr sehr viele spätpubertierende Jungs. Wie Steffi sehr treffend formulierte: "Das ist ja als würden wir zum Kindergeburtstag zu McDonald's fahren und gleich kriegt jeder ein Happy Meal!". Das lasse ich mal so stehen :)
Erst haben dann Dashboard Confessional gespielt, von denen mag ich nur ein Lied ganz gerne, der Rest ist sehr emo und lahm. Aber für umsonst natürlich trotzdem ziemlich gut! Dann gab es ein Feuerwerk (am 11. September, komisch, da die sich ja da sonst immer so anstellen) und danach hatte noch Common seinen Auftritt. Ich persönlich kannte den überhaupt gar nicht, scheint aber hier in der Region total bekannt zu sein. Ein Kanye West Verschnitt, der ordentlich Stimmung gemacht hat (aber Hip Hop ist einfach nicht so meins) und um kurz nach 23 Uhr war dann auch alles vorbei und es ging mit dem Shuttle zurück ins Wohnheim.

Hier noch zwei weitere gesammelte Werke. Alle sind ganz Schweinegrippen-verrückt (es gibt sogar einen extra Infoseite auf der Uni Homepage) und alles ist vollgeklebt mit diesen Plakaten
Und extra für Kathi: die gender neutralen Toiletten ;)

3 Kommentare:

  1. Ich bin neidisch...keine Ahnung warum, aber es kommt mir so vor, als ob du viel mehr unternimmst als ich. Oder ich bilde mir das nur ein, weil hier eben gar nichts los ist :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du bildest dir das ein :) Es sei denn du zählst das Lesen von Unibüchern als wahnsinnig tolle Aktivität :p

    AntwortenLöschen
  3. iiih,man soll sich in seinen ärmel schneuzen? bäääh, was sind das denn für sitten :D

    AntwortenLöschen