Heute ist also mein Geburtstag und zur Feier des Tages gehen wir heute Abend zu einem Baseball-Spiel - voll amerikanisch! Es spielen die Milwaukee Brewers gegen die Chicago Cubs, ein echtes Lokalderby... Über das Spiel werde ich dann morgen berichten, bin schon gespannt!
Wollte mich nur gerade bei allen in Deutschland bedanken, die an mich gedacht haben.
Also:
Vielen Dank für eure lieben Mails, SMS und Pakete [die grad irgendwo zwischen D und USA über dem Atlantik feststecken und hoffentlich noch ankommen ;)]

Von Lauren habe ich übrigens einen Gutschein für Threadless bekommen, da sie weiß, dass ich die Shirts so toll finde, total nett von ihr :) Wir haben daraufhin gleich 2 im Onlineshop bestellt...
Und eben beim Mittagessen gab es noch ein Geschenk von den anderen Mädels, hab mich total gefreut :)
Chai Tee und ein Thermobecher mit ganz vielen Fotos der letzten Wochen, gefüllt mit Lindt Schokolade - super gut!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen