Dienstag, 1. September 2009

Milwaukee Impressionen

Mal ein paar Fotos aus Milwaukee. Wir sind gestern nach Downtown gefahren und haben uns ein paar Infobroschüren im Visitor Information Center geholt. Was ich definitiv noch machen möchte:
- eine Bootstour auf dem Milwaukee River oder dem Lake Michigan
- eine Brauereibesichtigung bei der Miller Brauerei (habe letzte Woche ein "Miller Lite" probiert, hat sogar ganz ok geschmeckt)
- Harley Davidson Museum
- Art Museum (die beiden spare ich mir für die Wintermonate auf)
und noch viele kleinere Sachen. Man kann hier schon ziemlich viel unternehmen laut den ganzen Infoheften...

Die Skyline von meinem Fenster aus gesehen
Ein Teil des "River Walks" (Fußweg entlang des Flusses)nochmal
(Der schwarze Gang oben ist Teil des Skywalk-Systems, das einige Gebäude in der Innenstadt verbindet, damit man wenn Schnee liegt nicht so viel draußen lang muss. Ein Kapitel meines Reiseführers heißt sehr bezeichnend "It's FREEZING here. What do I do?")
Ein bisschen Kunst (Elefanten??)
Also wie man sieht, gibt es definitv hässlichere Städte! Im Sommer ist es hier richtig gut, allerdings kommt jetzt ja der Herbst und so wirklich freut sich niemand auf die kalten Winde...

Zurück an der Uni lagen wir dann noch ein bisschen in der Sonne und vorher war ich noch joggen am Lake Michigan, das war super bei dem Wetter!
Da es heute ähnlich schön ist, gehen wir gleich an den Strand :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen