Eben bin ich mit der Annalena zum Whole Foods an der North Avenue gefahren, das ist eine Supermarktkette mit Bio-Lebensmitteln mit integrierter Bäckerei + Coffeeshop und sowas. Das Angebot hat mich echt begeistert, war aber natürlich auch dementsprechend teuer (aber da hier eh alles so teuer ist, war mir das dann auch egal)...
Hier seht ihr also was man für 40,72$ so alles bekommt (ok, die Pizza hat 10$ + tax gekostet, das teilen wir durch drei heute Abend):
Und ihr glaubt nicht wieviele Leute uns auf die Pizza angesprochen haben im Laden, auf der Straße (aus dem Auto raus hat jemand gerufen wie toll die aussieht :p), im Bus haben alle ganz neidisch geguckt und eben im Fahrstuhl im Wohnheim haben mich auch ein paar Mädels gefragt wo ich denn die tolle Pizza her habe :) Haha. Jetzt muss sie nur noch schmecken!Da ich eh schon unten bei der North Avenue war, bin ich noch schnell in den American Apparel Store reingesprungen und habe mir endlich den Circle Scarf gekauft (bisher war der in allen Läden in schwarz immer ausverkauft und in Deutschland ist der so teuer).
Heute Abend geh ich mit Lucy ins Kino im Wohnheim, wir gucken "The Taking of Pelham 123" mit Denzel Washington und John Travolta (der ist in Deutschland glaub ich noch nicht angelaufen und wir kriegen den hier umsonst präsentiert, sehr praktisch). Eigentlich wollten wir um halb acht gehen, aber da wird ein Football-Spiel der Green Bay Packers übertragen, daher können wir erst um halb elf gehen. Hoffentlich schlafe ich nicht ein!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen