Sonntag, 6. September 2009

Las Vegas Part II

Heute also Tag zwei in Sin City und mir geht schon alles auf die Nerven.
Ich wurde glaub ich noch nie von so vielen komischen Menschen angelabert, das ist hier wie eine riesige Freakshow! Selbst die Penner sind hier ekelig und aufdringlich, gestern sagte der eine zu mir, dass ich ja schöne Zehen (!) hätte.
Heute Morgen hab ich auf den Bus gewartet, weil ich zur Shopping Mall wollte, da quatscht mich so ein Kerl, Typ mexikanischer Gangster an, dass er auch zur Mall will und was ich denn zum Lunch so vor habe :/
Heute Abend bin ich zur Fremont Street gefahren und musste hier relativ lange vorher auf den Bus warten. Da kamen dann irgendwann zwei ekelige betrunke Typen über die Straße zu mir rüber und haben mich auch angesprochen. Ich habe mich dann woanders hingestellt und zum Glück kam dann aber auch der Bus. Dann wird man noch ständig aus den fahrenden Autos raus von so dubiosen Hispanics angepfiffen und das war irgendwie alles zu viel für mich!
Ich bin ja wirklich kein ängstlicher Typ, aber inzwischen zucke ich innerlich schon immer zusammen, wenn mich irgendwer anquatscht und bin deshalb eben auch relativ schnell wieder zum Hostel zurückgefahren, weil ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe...

Hier aber mal ein paar Bilder von der Fremont Street/Downtown (im Prinzip wie eine große Kirmes mit ebenso abgewrackten Leuten - ich kann dem Ganzen hier heute nichts Positives mehr abgewinnen)
Im Kontest um das widerlichste Essen gibt es hier mal wieder einen neuen Kandidaten:
Und mein Abendessen (auf Empfehlung von Jessy habe ich mal Krispy Kreme Donuts gekauft anstatt einen von Dunkin Donuts)
Jetzt sitze ich gerade hier im Hostel und werde gleich zurück in mein Zimmer gehen und mich einschließen :)
Edit: ich sitze hier ja im Eingangsbereich, da es auf dem Zimmer kein Wlan gibt und grad hat ein Mädel eingecheckt, ich hab mitgekriegt, dass wir im gleichen Zimmer sind. Daraufhin hab ich sie angesprochen, sie kommt zufälligerweise auch aus Deutschland, macht gerade Au-Pair in San Francisco und fängt jetzt im Oktober mit dem Studium an. In Kassel haha ;) Zufälle gibt's...

1 Kommentar:

  1. KRISPY KREME DONUTS!!!!!!!!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!!!! Ich will auch nach Las Vegas!!!!!!!!!!!!!! :-( Und, die sind doch wirklich viiiiiel besser als Dunkin Donuts ;-)

    Hehe, die Welt ist wirklich klein. Was will sie denn studieren in Kassel? EACBS?

    Aber die Storys mit den komischen Typen sind wirklich ein bisschen scary......

    AntwortenLöschen