Ich habe mir gerade ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht und fliege nächstes Wochenende mit Jan & Jochen nach NEW YORK :)
Der Flug war unglaublich günstig (157$) und auch das Hostel kostet super wenig (allerdings hab ich in einem Erfahrungsbericht schon was von "bed bugs" gelesen - mhhhhhh schön)...
Das musste ich nur grad loswerden!
Jetzt werd ich mich weiter mit der Frage "When did the Vietnam War start?" auseinandersetzen, da ich dazu 2 Seiten schreiben muss. Schöne Beschäftigung an einem Freitag Nachmittag.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
In welchem Hostel wohnst du? Ich bin neidisch!
AntwortenLöschenLafayette International Hostel heißt das, ist in Brooklyn, Manhattan konnten wir uns nicht leisten ;) Ist aber ziemlich nah an der Brooklyn Bridge, also geht es entfernungsmäßig... Wo habt ihr denn gewohnt?
AntwortenLöschenIm Candy Hostel in Manhattan (Upper West Side). Aber glaub mir, alle Hostels da sind gleich schlimm :D
AntwortenLöschen