Mittwoch, 23. Dezember 2009

Bienvenido a Miami

Es ist kurz nach eins und ich bin endlich im Hotel. Hab mich eben nur noch ins Taxi geworfen und mich vom kubanischen Gangsterfahrer ins Hotel bringen lassen. Habe ein riiiiesiges Kingsizebed, da leg ich mich gleich quer rein :)
Sitze grad in der Bar/Lobby, da es nur hier free wifi gibt, blöd. Der Türsteher hier unten hat eh schon bei mir verschissen, da er mir vorhin sehr interessiert dabei zugeguckt hat wie ich mich mit meinem Gepäck abmühe anstatt mir mal zu helfen! Der Typ beim Check-In meinte auch nur, dass er mir mal ein Zimmer im Erdgeschoss gibt weil er sieht dass ich viel Gepäck habe und es hier keinen Aufzug gibt... Ist halt ein historisches Gebäude mitten im Art Deco District, sieht von außen ganz gut aus (kann auch daran liegen, dass es schon dunkel ist) und von innen sehr stylisch und trotzdem gemütlich, werde morgen mal Fotos machen.

Für weihnachtliche Geschenketipps ist es jetzt leider schon zu spät, dennoch möchte ich euch einige Artikel aus dem Einkaufsmagazin von Delta Airlines nicht vorenthalten. Als Anregung für alle kommenden Geburtstage, Ostern etc. – hat mich auf jeden Fall während des Flugs erheitert. Weniger erheitert hat mich das Pärchen mit Kleinkind, das neben mir saß. Die sind mir mal so richtig auf die Nerven gegangen und ich verstehe auch nicht wieso man sich keinen Gangplatz bucht, wenn man STÄNDIG auf die Toilette gehen muss. Ich war echt angenervt von denen, vor allem weil ich dann immer meinen Laptop (habe „Bauer sucht Frau“ und andere intelligente Dinge geguckt) komplett wegräumen musste um die rauszulassen! Das Kleinkind hat die ganze Zeit rumgehampelt, die hatten einen DVD-Player dabei, Laptop, Playdoh Knete, ein Malbuch mit Wasserfarben (schon mal von Buntstiften gehört?!), eine Videokamera (total spannend so ein Video im Flugzeug) usw. – meine Nerven!
Schluss mit Aggressionen jetzt, hier kommen die genialen Produkte.
Ich fange mal harmlos an: Popcornmaschine für unterwegs, mich überkommt beim Autofahren auch immer die Lust auf Popcorn, wäre total toll wenn man das Ding dann grad anschließen kann. Haha was für ein Schrott!
Eine Backform für "überall Ecken"
Es gab z.B. verschiedene Ausführungen von Waffen, mit denen man Marshmallows verschießen kann. Absolut notwendig denke ich!
Ok das Bild ist irgendwie falsch rum

Das ist echt mal sinnvoll, ich liege ja auch fast 24 Stunden mit Laptop im Bett und so eine Art Bed-Office wäre PERFEKT für mich.
Attraktiv kann man mit diesem Kissen im Flugzeug schlafen – ein ästhetisches Highlight, keine Frage.
Das hier ist auch nicht schlecht. Ist natürlich schon extrem unpraktisch und aufwändig, wenn man in den Garten (igitt, Natur) gehen muss um Flora und Fauna zu bestaunen. Dieses Problem erübrigt sich durch dieses tolle Produkt: man bringt einfach eine Kamera draußen an und kann sich dann alles per Video reinziehen. Genial! Sowas kann auch nur aus den USA kommen ;)
Das ist glaub ich mein Favorit. Man kennt ja das Problem als Golfspieler: immer diese hässlichen Sockenränder an den gebräunten Beinen. Zum Glück gibt es Abhilfe: ein Minisolarium für die Füße!
Solarium ist auch thematisch ein schöner Schluss für diesen Blogeintrag, morgen werde ich nämlich hoffentlich ein bisschen Sonne abkriegen – allerdings soll es auch regnen :/ Aber Regen bei 25° ist immer noch angenehmer als Schnee bei Null Grad.

1 Kommentar:

  1. Shut up! Schnee bei null Grad ist toll! *hust*

    Und deinen Sarkasmus hast du heute aber echt ausgereizt^^ Musste doch schon sehr lachen beim Lesen, haha :D

    AntwortenLöschen