Auf dem Bild sieht man gar nicht wie kalt es hier ist :( Komischerweise liegt auch immer noch kein Schnee so wie sonst üblich...
Da ich heute ja das große Geld mit den Unibüchern gemacht habe, hab ich mir ein Bier gegönnt (5,50$ im kleinen Becher) und Zurück zum Basketball. Vor dem Spiel war richtig was los:
Ich hab noch versucht die Nationalhymne hochzuladen, aber das Video ist zu groß (oder die Seite hier überfordert mit dem ganzen Gelaber "please rise to honor the United States of America blabla")
Hier der Anstoß. Heißt wahrscheinlich anders, aber ich hab ja keine Ahnung von Basketball...
Und Kobe Bryant in Action - einer der wenigen Basketballer, die ich kenne ("kennen" = ich weiß von seiner Existenz - Dank basketballspielender Klassenkameraden damals in der 8. Klasse haha)
Nach dem vierten Quarter stand es 95 zu 95, d.h. es ging in die Verlängerung.5 Sekunden vor Schluss haben die Bucks geführt wie man hier sehr gut sieht:
Dann hat allerdings irgendso ein Lakers-Typ noch einen Korb geworfen in der letzten Sekunde, so dass die Bucks dann 106:107 verloren haben :/ Da waren wir alle etwas betroffen, weil wir so schön mitgefiebert hatten!
Das Spiel war echt richtig spannend und unterhaltsam. Auch das Pausenentertainment zwischen den Quartern war super: Cheerleader (deren Rumgetanze war relativ lahm), Breakdancer, Livemusik usw. - echt top! Kein Vergleich zum ätzenden Baseball...Ach und die musikalische Untermalung war auch ganz großes Kino, ich dachte ich verhör mich als plötzlich DJ ÖTZI gespielt wurde!!! (das Programm hier schneidet immer die ersten Sekunden weg, aber der Kenner weiß natürlich trotzdem, welches Lied grad kommt)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen