Nachdem ich heute den ganzen Tag im Lovers Key State Park am Strand lag (und einen leichten Sonnebrand auf dem Rücken habe, da ich eingepennt bin), sitze ich jetzt am Flughafen in Fort Myers und habe noch etwas mehr als ne Stunde bis das Boarding beginnt.
Das ist hier übrigens der Southwest Florida International Airport. Habe gestern schon gecheckt, dass er sensationelle DREI internationale Ziele anfliegt: Montreal, Toronto und.... tadaaa Düsseldorf ;) Haha, voll international hier, echt krass.
Habe grad zum Abschluss nochmal einen Boston Creme Donut bei Dunkin Donuts gegessen und mir einen Grande White Tea bei Starbucks geholt.
So richtig habe ich noch nicht begriffen, dass ich in 12 Stunden schon in Deutschland bin (mit knapp 30Grad Temperaturunterschied lol, hier waren es heute 28°), aber das erledigt sich dann hoffentlich morgen früh.
Bin schwer bepackt wie immer: Laptoptasche, Carry-on Trolley und Papiertüte mit Winterjacke drin - ein Wunder, dass ich es noch mit Trekkingrucksack auf dem Rücken und Koffer bis ins Terminal geschafft habe! Die Air Berlin Frau hat mir ein Kompliment zu meinem schönen rosa Koffer gemacht, haha. Und außerdem sagte sie noch "Oh, 24kg, das ist sehr schwer. Naja, aber geht grad noch so" und hat ein Auge zugedrückt, jippieh!!! Jetzt muss nur noch der Zoll morgen früh in Ddorf nicht besetzt sein und alles ist perfekt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo liebe Caro, sei nicht traurig, heute ist der 1. Januar 2010 in For Myers und wir frieren uns den "A" ab. Von wegen 28 Grad. Es regnet in Stroemen und wir haben noch eine Woche bis zur Heimreise! Happy New Year Gaby und Family
AntwortenLöschen