Montag, 7. Dezember 2009

Candy House

Suitemate bonding, also was mit seinen Suitemates unternehmen, sie kennenlernen und dann anschließend furchtbar toll finden, ist einer meiner Lieblingsausdrücke von Carissa (residant assistent hier in der Wohnung, hab ich glaub ich schon 100 Mal geschrieben, aber es merkt sich keiner meiner Leser denke ich mal die Namen). Gleich gefolgt von "Make healthy choices" (wenn ich sage, dass ich was trinken gehe) oder wahlweise "Make safe choices" (gleicher Anlass).
Heute hab ich am Suitemate bonding mal teilgenommen zusammen mit Lauren, Carissa und Chelsea beim candy house building contest teilgenommen....
Es gab also ganz ganz viele candies (leider nicht genug, so dass wir nur noch die Reste bekommen haben, da die housing Leute erst neue Sachen im Supermarkt kaufen mussten), die wir dann schön zusammengekleistert haben.
Hier Lauren und Chelsea beim Basteln (sie gucken extra so, als ob sie Spaß hätten, weil ich das fürs Foto so verlangt habe :p)
Für uns waren wie gesagt nur noch recht verkrüppelte Reste übrig, daher haben wir uns entschieden ein run down house zu machen. Mit integrierter crime scene (war meine Idee, ich wollte was mit Blut. Chelsea meinte nur "People will think we have issues" haha) :)
Hier die crime scene im close-up, bitte das viele Blut beachten ;)Als wir fertig waren, ist das ganze Haus dann leider zusammengebrochen. Tja.
Wir haben es trotzdem eingereicht und wenn ich mir die Konkurrenz so anschaue, haben wir defintiv Chancen zu gewinnen haha... Ich konnte die ganze Zeit noch Sprüche zum Thema "Ja ja, die solide amerikanische Bauweise" unterdrücken, sonst wäre es bestimmt vorbei gewesen mit dem suitemate bonding!
Ansonsten gibt es nix neues. Hatte heute die Präsentation vom Mini-Projekt in meinem Linguistik-Kurs über German English, übermorgen da die Abschlussklausur und dann noch meine Abschlussklausur im Geschichtskurs, das war es dann. Diese Woche noch regulär Vorlesungen und dann ist das Semester rum.
Das Lüft-Problem lösen Lauren und ich mittlerweile folgendermaßen: Wir haben das Fenster auf. Bei eingeschalteter Heizung. Das nenn ich mal nen typisch amerikanischen Konsens und auf die Umwelt scheißen wir hier ja sowieso :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen