Dienstag, 15. Dezember 2009

Heute ist Dienstag

Gestern gab es ein kleines Farewell vom International Office, das im Gasthaus (heißt echt so) in der Union auf dem Campus stattfand. Waren zwar nicht so viele Leute da, aber war trotzdem ganz nett.
Und es gab deutsches Bier :) Im direkten Vergleich zu Bud Light hab ich nochmal festgestellt, dass da echt Weeeelten zwischen liegen.
Seit gestern hängt hier auch ein neuer Zettel mit Küchenregeln. Ich denke mal, dass Chelsea den aufgehängt hat, das ist die einzige, die es hier in irgendeiner Form interessiert wie es aussieht. Die Liste ist jedenfalls "really common sense simple stuff" - hat aber trotzdem nicht geklappt dieses Semester.Und ich hatte nix besseres zu tun und hab erstmal ein Video von meiner Wohnsituation gedreht ;) Dann können die zukünftigen Austauschleute schon mal sehen, was sie so erwartet (zumindest wenn sie im East Tower wohnen)...
Das erste Video zeigt nur den Eingangsbereich + Flur + Küche + Bad - spannend!

Hier ist mein Zimmer, ich wette es ist beeindruckend zu sehen wieviel Kram man auf 10m² unterbringen kann haha...

Gleich steht immer noch das Projekt "Wir kaufen Karten für das Basketballspiel" auf dem Programm und ich gehe mit zwei anderen in die Stadt zum Box Office und kaufe welche... Ist schon morgen und glaube ich ein relativ begehrtes Spiel, hoffentlich gibt es noch bezahlbare Tickets!

1 Kommentar: