Mittwoch, 2. Dezember 2009

Das amerikanische Unisystem...

... ist scheiße und bringt mich echt auf die Palme!
Heute hätten wir eigentlich unsere Abschlusspräsentation vom Gruppenprojekt in International Marketing gehabt. Kommt der Dozent rein und sagt "Mmmmmh och nö, heute machen wir nur mal die group evaluation und die class evalutation und dann geh ich rum und gucke was ich ihr so gemacht habt und nächste Woche präsentieren dann alle" AHHHHHHHH ICH HASSE SOWAS! Wir waren komplett vorbereitet inkl. professionally dressed wie es in seiner class outline stand und dann sowas! Wieso können die sich nicht mal daran halten was sie Anfang des Semsters festgehalten haben?! Das war jetzt schon das dritte Mal, dass eine Präsentation/Klausur einfach so spontan verschoben wurde...... Ich freu mich echt auf Uni in Deutschland, da hat man wenigstens geistigen Anspruch und weiß vorher wann man welche Leistung erbringen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen