Mittwoch, 2. Dezember 2009

last weeks of university

Keine Sorge, es kommt jetzt nicht die nächsten drei Wochen jeden Tag ein Eintrag zu meinem Adventskalenderinhalt :)
Aber was bitte ist "Zitronenverbenen"??? (Oder läuft bei mir im Kopf grad was falsch so à la Blumeto-pferde???)
Mein Roomie hat wie bereits irgendwann am Anfang mal fotografiert total viele Kuscheltiere. Seit gestern hab ich auch eins, hat sie mir mitgebracht, weil ich Squirrels so toll finde... Das fand ich nett, aber jetzt fühl ich mich wie 3 Jahre alt...
Da mich die Uni hier nicht wirklich auslastet und ich lieber was vom Land sehen will, fliegen Lucy (zur Abwechslung mal aus England und keine Deutsche) und ich vom 11. bis 14. Dezember nach St. Louis, Missouri. Flüge sind hier unglaublich billig und wir zahlen für einen Direktflug ab Milwaukee nur 120$, also so 80€. Damit würd ich bei der Deutschen Bahn wahrscheinlich grad mal 5km weit kommen :p
Unser Spartrip setzt sich dann beim Hotel fort. Wir schlafen im Hilton ;). Aaaaaaber: ich hatte ein Hostel gefunden, das pro Person 30$ pro Nacht im 4er dorm gekostet hätte, also relativ teuer für das was man dafür kriegt (Bett inkl. Haaren vom Vorgänger, kennen wir ja alles schon). Und zum Glück gibt es priceline.com (da kriegt man auch die günstigen Flüge immer her), dort kann man den Sternebereich des Hotels auswählen (bei uns 4 Sterne plus, höher ging nicht) sowie die area in der Stadt, dann einen Preisvorschlag eintippen und nachdem man dann seine Kreditkarteninfos eingetippt hat, bekommt man das Hotel genannt, welches zu dem Preis akzeptiert hat und man hat es dann offiziell gebucht. Somit zahlen wir jetzt pro Nacht für das Zimmer nur 50$ und liegen damit sogar noch unter dem Preis, den für das Hostel hätten zahlen müssen. Das Hilton liegt direkt am Mississippi und scheint echt sehr toll zu sein. Total super!!

Heute Abend habe ich meine letzte Präsentation in International Marketing. Gestern die letzte im anderen Businesskurs, d.h. es ist Zeit meine Unterlagen für die beiden Kurse wegzuschmeißen.Zum Glück gibt es auf dem Flur den Müllraum mit integriertem trash chute :)
Was für ein feierlicher Moment als die Dinger grad da runtergefallen sind!
In zwei Wochen kann man glaub ich auch seine Bücher im bookstore zurückgeben. Wahrscheinlich bekomme ich dann 20$ für alle zusammen zurück. Muss ein toller Job sein da zu arbeiten und die Leute auszulachen, wenn man ihnen für jedes Buch 3,50$ gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen