Aber was bitte ist "Zitronenverbenen"??? (Oder läuft bei mir im Kopf grad was falsch so à la Blumeto-pferde???)
Unser Spartrip setzt sich dann beim Hotel fort. Wir schlafen im Hilton ;). Aaaaaaber: ich hatte ein Hostel gefunden, das pro Person 30$ pro Nacht im 4er dorm gekostet hätte, also relativ teuer für das was man dafür kriegt (Bett inkl. Haaren vom Vorgänger, kennen wir ja alles schon). Und zum Glück gibt es priceline.com (da kriegt man auch die günstigen Flüge immer her), dort kann man den Sternebereich des Hotels auswählen (bei uns 4 Sterne plus, höher ging nicht) sowie die area in der Stadt, dann einen Preisvorschlag eintippen und nachdem man dann seine Kreditkarteninfos eingetippt hat, bekommt man das Hotel genannt, welches zu dem Preis akzeptiert hat und man hat es dann offiziell gebucht. Somit zahlen wir jetzt pro Nacht für das Zimmer nur 50$ und liegen damit sogar noch unter dem Preis, den für das Hostel hätten zahlen müssen. Das Hilton liegt direkt am Mississippi und scheint echt sehr toll zu sein. Total super!!
Heute Abend habe ich meine letzte Präsentation in International Marketing. Gestern die letzte im anderen Businesskurs, d.h. es ist Zeit meine Unterlagen für die beiden Kurse wegzuschmeißen.
In zwei Wochen kann man glaub ich auch seine Bücher im bookstore zurückgeben. Wahrscheinlich bekomme ich dann 20$ für alle zusammen zurück. Muss ein toller Job sein da zu arbeiten und die Leute auszulachen, wenn man ihnen für jedes Buch 3,50$ gibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen