Extraordinary good!!Das hab ich auch verdient, denn:
Heute Morgen hätte ich mal wieder einen Anfall kriegen können. In der 1960s Vorlesung sagt unser History Prof, dass das final exam nicht wie geplant am 22.12. im Hörsaal stattfindet, sondern ein online exam wird, das vom 15. bis zum 22. online geschrieben werden kann. Prinzipiell ja super, hätte ich nicht extra wegen dieser Klausur meinen Flug nach Miami für den 22.12. um 16Uhr gebucht (Klausur wäre von 10 bis 12 gewesen)!!!!!!!!! Vorher hab ich ÜBER EINE WOCHE lang keine einzige Klausur und keine Veranstaltung mehr, d.h. ich hätte also schon viel viel eher fliegen können und nicht nur so, dass ich nur einen Tag in Miami habe.... Manno!! Lässt sich jetzt ja nicht mehr ändern, aber trotzdem extrem scheiße! Sowas können die sich doch wohl mal eher überlegen.
Ich freu mich auf Uni in Kassel, da weiß man wenigstens schon am Semsteranfang welche Klausur wann ist und es wird nicht alles ständig verschoben. Und man lernt wenigstens was als netter Nebeneffekt ;)
Und weil der Tag so schön ist, hab ich heute Abend auch noch meine erste Präsentation im Management of Promotion Kurs. Unser Projekt war die Entwicklung einer neuen Strategie für Nutella im US-Markt, spannend hoch zehn.... Mein Lieblingsgruppenmitglied (der ist lieber nach Las Vegas geflogen als den Report zu schreiben, unsere Treffen hat er entweder verschlafen oder ist komplett ohne Entschuldigung nicht gekommen, ansonsten hat er ungefähr 10 Sätze zum ganzen Projekt beigetragen und es würde mich nicht wundern, wenn er heute Abend einfach nicht kommt) habe ich erstmal mit 10 von 100% bewertet, haha, das wird wohl keine gute Note für ihn, da die anderen beiden Gruppenmitglieder das genauso gemacht haben....
Morgen Abend dann die nächste Präsentation, die Einführung der Klamottenmarke Hollister auf dem deutschen Markt. Da stimmt wenigstens die Gruppe und wir haben uns echt oft dafür getroffen in der letzten Zeit.
Sonst stehen diese Woche keine Highlights an. Am Wochenende vielleicht Chicago, da gibt es einen deutschen Weihnachtsmarkt. Allerdings ist der total klein meinten die, die schon da waren, und wir wissen noch nicht ob wir wirklich hinfahren...
Pf, du hast meine Überschrift geklaut :P
AntwortenLöschenIch will auch zum Weihnachtsmarkt....aber ich weiß nicht, ob ich diesen Samstag Zeit hab :-(
lol, haha du hast die gleiche überschrift?? naja kann an nem tag wie heute schon mal vorkommen... ich kann es umbennen in "december 1" :)
AntwortenLöschen