Freitag, 11. Dezember 2009

St. Louis

Heute Nachmittag sind Lucy und ich nach St. Louis geflogen. Das liegt ca. 1,5 Flugstunden südlich von Milwaukee im Bundesstaat Missouri (bzw. die eine Häfte liegt in Missouri, die andere in Illinois und durch die Mitte fließt der Mississippi).
Der Flug hat uns bzw. auf diesem Bild wohl eher mich völlig verstört ;)
Egal. Wir haben erstmal ein Ticket für die Metro gekauft und interessanterweise konnte der Automat Englisch, Spanisch und Deutsch. Hab ich dann natürlich gleich umgstellt. I really like the "Viel Glück für heute" :)
Unser Hotel ist total super, wir haben zwei große Queensizebetten mit jeweils vier Kissen. Hier wird das Schlafen definitiv besser als in den Sandburg Halls! Und ich habe Lucy bereits darauf hingewiesen, dass sie verprügelt wird, sollte sie mich morgen früh mit "Oh, did I wake you up?!" ansprechen. Ich bin einfach nur froh, dass ich das jetzt drei Tage am Stück nicht hören werde.
Draußen steht so ein Lehmfigurenartiges Ding, äh Kunstwerk.
Eben waren wir zum Dinner dann im Hard Rock CaféDort war draußen auch ein künstlicher See mit drei Millionen Kois. Die Armen waren völlig verstört, da das Wasser teilweise schon gefroren war und sie echt total verwirrt die ganze Zeit an der Oberfläche rumgeschwommen sind...
Zum Dinner hatten wir Burger, Bier und Raspberry Lemonade, das war lecker!
Ich habe ein Bud Light getrunken, das fühlt sich ein bisschen so an als würd ich Miller betrügen, weil es schon ne ziemliche Rivalität zwischen Budweiser (aus St. Louis) und Miller (aus Milwaukee) gibt...Dann sind wir noch ein bisschen an der Union Station rumgelaufen weil das laut Metro-Fahrer DIEEEE location für Touristen ist. Ja äh, war irgendwie ziemlich ausgestorben da drin (paar Bars, Fast Food Läden und so).Also haben wir den Stand der Touri-Info geplündert, der war nämlich unbesetzt.
Jetzt liegen wir auf den tollen Betten und gucken Fernsehen, weil wir relativ erschöpft sind und grade einfach nur die Betten gut finden, nach all dem Luxus, den wir in den letzten Monaten im Wohnheim entbehren mussten.

3 Kommentare:

  1. cool,ich will auch in urlaub ^^
    und ich nehme an,dass die hotelfenster auch ungefroren sind..? :D
    wenn ich in der nächsten woche zu geld kommen sollte,flieg ich nochmal rüber und besuch dich und jessy, aber dann muss ich wohl ne bank überfallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, die Fenster sind ungefroren! Die Betten sperma- und haarfrei, der Fernsher riesig, was will man mehr...

    AntwortenLöschen