Habe mich mit dem amerikanischen Unisystem wieder einigermaßen versöhnt. Grund dafür ist eine Mail von meinem Int. Marketing Dozenten. Ich habe ihn gefragt ob wir denn jetzt wirklich nächsten Mittwoch nochmal da antanzen müssen um die Präsentation zu halten und das war seine Antwort:
"We will not have class next Wednesday. You can put your plan into my mailbox on the 4th floor or e-mail me your marketing plan. Professor Brachman"
Yeah Yeah Yeah!!! Thumbs up for Mr Brachman!!!!
Jetzt können mir die anderen morgen doch ein Ticket für das Spiel der Lakers mitbringen :)
Zur Feier des Tages war ich dann heute auch mal draußen.
Bin nach downtown gefahren und da ein bisschen rumgelaufen. Musste mich echt dazu zwingen, da es so so so kalt ist!!!Habe ein Sandwich bei Potbelly's gegessen. Das ist tausend Mal leckerer (auf dem vegetarischen Sub gibt es frische Champignons! Und es gibt Vollkorn-Subs) und gemütlicher als Subway.

Es ist echt total schönes Wetter: knallblauer Himmel, die Sonne strahlt, aber leider friert einem echt das Gesicht ein :/Beim Wohnheim ist mal wieder der eine Eingang gesperrt, das passiert immer, wenn es zu windig ist (das sind so doppelte Türen und wenn man Pech hat, ist man da im Zwischenraum eingesperrt wenn die Türen wegen des Unterdrucks mal wieder nicht aufgehen haha)...
Und es ist kalt. Falls ich das noch nicht erwähnt habe.
Der Post von Jesper auf Facebook passt da ziemlich gut (und Josch war auch kreativ :p)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen