Habe grade trotz Telefonphobie beim Airportshuttle-Service angerufen, da ich mit meinem Gepäck unmöglich Bus fahren kann und Taxi so teuer ist. Der Typ war sehr nett, die holen mich direkt am Wohnheim ab um viertel vor zwei und angeblich kostet es nur 22$, hoffentlich hab ich das richtig verstanden, wäre super!
Alles was ich nicht mehr brauche, habe ich heute verschenkt, bringe ich morgen zum International Office oder lasse ich Lauren da:
Also nur das auf dem Stuhl habe ich ihr hingelegt (u.a. Alkohol, ohhhh böse), der Rest ist die übliche Bodendekoration.Das Zimmer sieht mittlerweile total leer aus, die Wände sind kahl, da ich schon alle Postkarten eingepackt habe.
Hier mein Gepäckberg im Close-Up. Vielleicht hätte ich mir für Florida doch einen SUV mieten sollen, nicht, dass das alles nicht in den Kofferraum passt ;)
Und ich habe mal wieder Vitamin Water gekauft. Natürlich das Pinke, da das am schönsten ausgesehen hat. Schmeckt besser als das lilane, kiwi-strawberry mit den Vitaminen A und Lutein (whatever). Und das Fiji-Wasser hat auch so schöne Flaschen. Muss ich bis morgen noch alles schnell austrinken und alle Reste aus meinem Zimmer entfernen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen