Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ich bin reich!

Das hier sind genau 71,50$:
Die habe ich eben bekommen, als ich meine Bücher zurück in den Bookstore gebracht habe, da ab heute "buyback" ist. Ich muss es nochmal ausschreiben, einundsiebzigdollarfünfzig.
Zur kurzen Gedächtnisauffrischung: im September habe ich für diese Bücher (alle gebraucht!!) knapp 400$ gezahlt. Das ist jetzt ja wohl mal der absolute Oberscherz!
Vorher habe ich online alle ISBN-Nummern auf der Bookstore Seite eingetippt um zu gucken, was mich so erwartet. Da hab ich noch gedacht "Oh, das kann aber nicht sein. Estimated buyback price ZWEI DOLLAR????". Tja, war dann aber leider wirklich so. Ich sag zu dem Buchmenschen da "Two dollars?? Are you serious????????" und er nur ganz trocken "Yes" - innerlich hat er sich bestimmt halb totgelacht weil er seit heute Morgen um 10 Leute verarschen darf und dafür auch noch bezahlt wird.
Ich habe auch nur so "viel" Geld zurückbekommen, da das eine BWL-Buch noch 35$ gebracht hat (das war das Buch, das aus dem Regal gefallen ist und meine Netbook-Tastatur zerstört hat - wirklich eine ausgesprochen lohnende Investition) und ich für den Wer-wird-Millionär-Clicker 15$ bekommen habe...
An dieser Stelle also ganz großen Dank an den UW Bookstore!
Leider hab ich sonst keine Möglichkeit die Bücher loszuwerden und musste sie gezwungenermaßen also dort verkaufen. Alles Arschlöcher da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen