
Das ist das Fenster direkt an meinem Bett.Da haben wir sie wieder, die solide amerikanische Bauweise.
Hoffentlich schmilzt es nicht, dann läuft der ganze Mist auf mein Bett :/
Aber bei -18° draußen ist die Chance eher gering, dass hier irgendwas schmilzt ;)
Nix mit German Engineering, haha :D
AntwortenLöschenGenerell eher nix mit Engineering. Das war bestimmt ein Bauprojekt wo sich die Architekturstudenten austoben durften :(
AntwortenLöschenscheint einen Riesenmarkt für Schüco-Fenster zu
AntwortenLöschengeben... American Standard eben. DAD
Oh, mein Gott! Ich hab gedacht, mein Zimmer sei schon schlecht gebaut, weil man keiner Wand auf 50 cm nahe kommen kann, wenn man nicht die Winterjacke anziehen will - und das ist bei einem 10 qm Zimmer (nicht quadratisch) echt schwer! Friere hier immer bis ca. 6 Uhr und dann muss ich mich unter die Decke im Bett setzen, weil auch 2 Wolldecken auf dem Schoß die Füße und Beine nicht warm halten können. Die sind einfach zu nahe an der Wand, weil der Schreibtisch ja vor ner Wand steht...
AntwortenLöschenIch drück dir die Daumen, dass es entweder wärmer wird oder bald vorbei ist. :-)