Der Ausflug ging mitten durchs Ghetto und wir hatten mal wieder Spaß mit komischen Leuten im Bus und an der Bushaltestelle (ich hatte sogar einen Sozialkontakt, da mich eine Frau dort gefragt hat wo ich denn meine Tasche gekauft hätte und dann war sie ganz traurig als ich sagte "Germany. This is a German brand")...

Im ersten Dome war dann Weihnachten (das ist der Show Dome, wird immer jahreszeitlich passend dekoriert)
Sehr spannend.
Am politisch korrekten Weihnachtsbaum hängt natürlich auch ein Indianer, äh also Native American (und ein rosa Pony hing da auch).
Die Fotografin dieses Bildes war dann doch eher unfähig, aber ich wollte mal die ganze Gruppe drauf haben ("Can you take a picture of us IN FRONT OF the TREE?" hatte für mich impliziert, dass der Baum auch mit drauf ist, das hat sie offensichtlich anders gesehen), Lucy hat grad Besuch von einem Freund aus England, der momentan in Wyoming studiert, daher hat die Gruppe ausnahmsweise einen männlichen Anteil.
Der zweite Dome war dann der Desert Dome. Wir haben gedacht "Oh Wüste, da ist es bestimmt schön warm", war aber leider nicht der Fall, da das eher die wisconsinsche Interpretation von desert war...
Ebenfalls eher unspannend.
Der dritte und letzte Dome war dann der Tropical Dome und ich hatte schon Angst, dass da alles voll mit Schmetterlingen und Vögeln ist. War aber zum Glück nicht der Fall.
Das war unser Ausflug, war ganz nett aber kein besonderes Erlebnis!Hier ein paar Fotos ausm Wohnheim, unten die Eingangshalle mit Main Desk
Hier das Emporium (Minisupermarkt) und rechts der Grind (Coffeeshop)
Und hier ein schönes Plakat, take a break from studying. Und was macht man so in einer Lernpause? Richtig, man holt sich eine Schweinegrippe-Impfung, was sonst, doofe Frage.
Unser RA hat gestern jedem eine kleine Botschaft ins Zimmer geschmuggelt, die Idee fand ich total nett! Habe zwar alle Klausuren bereits geschrieben und musste dazu auch nicht besonders mein brain stimulieren, aber trotzdem sehr nett von ihr :)
Gestern ist Lauren nach Hause gefahren, das war schon ein bisschen traurig muss ich zugeben! Wir hatten uns schon mittags verabschiedet, Weihnachtsgeschenke ausgetauscht und als ich nachmittags wieder ins Zimmer kam, hatte sie mir eine Dose Pringles und einen total lieben Brief hinterlassen - da hab ich mich schlecht gefühlt, dass ich so oft von ihr angenervt war und mich aufgeregt habe... Aber alles in allem sind wir meistens schon gut ausgekommen, das muss ich nochmal feststellen...
Gestern Abend hatten wir dann eine Krisenkonferenz zusammen mit Carissa über Skype, da ihr neues Roommate nämlich schon total cool gesagt hat, dass sie sich von donnerstags bis sonntags i.d.R. im Zimmer betrinkt - supertolle Aussichten! Jetzt hat sie sich spontan noch für ein Einzelzimmer beworben, aber die Chancen da noch eins zu bekommen, sind eher gering. Das tut mir echt leid für sie, jemand unsoziales wie ich ist bestimmt immer noch angenehmer als Mitbewohnerin als eine unreife Ami-Tussi, die einem mit ihrem spätpubertierenden Getue auf die Nerven geht :pLauren hat mir gestern sogar einen Post bei Facebook gewidmet ;) (Aber da teilen die hier sowieso jeden Mist mit normalerweise)
1) Was gehst du auch freiwillig in einen botanischen Garten?! Natürlich ist es da langweilig!!!
AntwortenLöschen2) GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!