Jetzt zum Tagesbericht. Heute Morgen lag ich im beigen Hotel erstmal am Pool. Den hatte ich für mich alleine, da dort anscheinend keine anderen Leute gewohnt haben...
Dann bin ich zum Big Cypress Boardwalk gefahren. Wir sind in Amerika und daher steht schon am Anfang des Walks ein Schild, wann denn die ersten Bänke zum Hinsetzen kommen (der Weg war auch immerhin knapp unter 1km lang - da muss man sich definitiv zwischendurch ausruhen).
Entgegen aller Ankündigungen gab es aber keine Tiere zu sehen (nur ein paar Vögel).
Dafür gab es viele Bäume, hier eine sehr interessante Wucherungsform, ich glaube das ist ein Feigenbaum? Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass der sich andere Bäume als Wirt sucht und dann auf denen wächst bis sie sterben.
Ganz viele hohe Bäume...




Eben bin ich in meinem letzten Hotel für die nächsten drei Nächte angekommen (zur Abwechslung hat alles geklappt). Aus Sparmaßnahmen wohne ich nicht direkt in Naples, sondern schön direkt am Freeway ;) Aber das Zimmer ist super, total riesig und sauber. Das zweite Bett habe ich erstmal genutzt um meine Sachen dort auszubreiten, muss für den Rückflug nochmal alles aus- und umpacken.
Du wirst ja echt noch zum Naturfreak :D
AntwortenLöschenStimmt, wie geil ich es fand am Arsch der Welt zu sein, hab ich ja im gestrigen Post zum Ausdruck gebracht :p
AntwortenLöschenNein, die Everglades sind wirklich supermegatoll!!! Nur die Mücken könnte man weglassen, ich frag mich ja wie das im Sommer ist, da kann man da ohne Schutzkleidung wahrscheinlich gar nicht rein ;)