Wir haben uns dann heute Abend getroffen und endlich mal Glühwein gemacht. Heimlich versteht sich, weil ist verboten Alkohol in der common area zu trinken bzw. zu haben. Daher mussten wir uns auch bei Steffi treffen, da sowohl Nicole als auch ich mit nem RA zusammenwohnen und Annalena und Sandy im North Tower wohnen, da gibt es keine Küche in der Wohnung (nur ne Mikrowelle aufm Flur, die sich 60 Leute teilen pro Etage, mmh lecker)...
Optisch bin ich mit der tollen Milwaukee-Jogginghose echt schon auf Ami-Niveau angekommen.

Wir haben irgendwie was von leicht Bekloppten. Aber so wird man halt, wenn man seit Monaten aufeinander hängt (und von dämlichen Leuten umgeben ist haha)Das Lesen habe ich offensichtlich aber noch nicht verlernt. Hier der spannende "Tower Talk" für uns im East Tower, erscheint 1x monatlich (ich seh den immer nur bei anderen Leuten in der Wohnung, ich glaube bei uns wird der direkt immer von irgendwem entsorgt!)
Wir sind alle ganz in love mit Josef & Narumol :)
Und so sah es heute draußen aus, wirklich nicht schlimm! Aber man sieht, dass es eher Regen als schnee und generell eher ekelig draußen war...
Eben haben wir noch Nightmare before Christmas im Wohnheimskino geguckt. So viel TV und Kino hab ich schon lange nicht mehr an einem Tag gehabt - und das will echt was heißen!Lauren lernt grad für ihr exam morgen über domestic violence. Und kriegt zwischendurch alle drei Minuten ne SMS und wenn ich diese Vibrationskacke noch sehr viel länger hören muss, dann haben wir hier auch bald einen Fall von domestic violence!
Aha, es gibt VEGAN cane sugar. Seit wann gibt es Zuckerrohr mit Fleisch,Milch,Ei drin ?
AntwortenLöschenDann lieber doch mit abgelutschten Sommerreifen + Chrysler-30Literpro100km-Kisten ins Winterchaos (Chicago weather kam grad im ZDF). Good night America !
lol, exakt das mit dem Zucker hab ich mich auch gefragt! Es gibt hier aber auch "vegetarian eggs", die muss ich noch fotografieren ;)
AntwortenLöschen