Easy Cheese ist nach den Fake-Eiern im Tetrapak und Butter zum Sprühen das ungefähr Ekeligste, was ich an Essen hier gesehen habe und ich werde es definitiv nicht probieren! Es ist eine Art Käsecreme zum Sprühen und ich möchte nicht wissen was da alles so drin ist. "No need to refrigerate" sagt da ja schon einiges aus...
Es gibt aber etwas total tolles, sehr leckere Smoothies von Naked Juice. Gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen und mein Favorit ist der Mighty Mango. Trinkt sogar Lauren manchmal (dabei nimmt sie doch Vitamintabletten! Eigentlich überflüssig dann noch Obst in irgendeiner Form zu sich zu nehmen :p)
Heute ist Samstag, d.h. Langeweile, Langeweile heißt zu TJ Maxx. Eigentlich wollte ich ja nur Lucy und Steffi begleiten, aber natürlich konnte ich nicht rausgehen, ohne was zu kaufen...Wollte schon länger ein neues Glätteisen und bin dann heute fündig geworden. Habe ungefähr 10 Minuten mit der Verkäuferin darüber diskutiert ob man es in Deutschland benutzen kann (wegen der anderen Spannung), wo ich die besten Adapter dafür kriege etc., sehr nett und hilfsbereit!
Und das Beste ist nicht etwa, dass es rosa ist, sondern das hier:
Ich mag diesen Laden einfach unendlich gerne :) :) :)
also mit chips würd ich das easy cheese sprüh zeug auch nicht essen..
AntwortenLöschen..aber einfach in den mund gesteckt und los gespritzt ist das bestimmt SUPER!!! du musst das mal ausprobieren Caro..füüür mich bidde ;)
Lieber Phil, ich kann dir gerne eine Dose mitbringen :p Aber nur wenn du irgendwann das Bushido-Hörbuch noch auftreibst ;)
AntwortenLöschen