Die heiligen drei Könige waren auch schon da (Maria & Josef passten nicht mehr mit aufs Bild, die waren inkl. Jesus natürlich auch anwesend)
Es gab sehr nette kleine Straßen, viele Palmen und mal wieder sehr viele Parkplätze mit Parkuhr. 10 Minuten haben einen Quarter gekostet - insgesamt lag ich
über vier Stunden am Strand, das wären dann 24 Quarter gewesen, die ich hätte einwerfen müssen. Hahahahaha. War aber eh kein Parkplatz frei und ich habe dann einfach ein paar Meter weiter geparkt. Hab mich erst gewundert, wieso es da umsonst war, bin dann aber später auf die Lösung gekommen...


... die Lösung stand nämlich zufällig in dem Kapitel aus meinem Bill Bryson Buch (er schreibt über typisch amerikanische Phänomene, die ihm als Amerikaner, der 20 Jahre in England gelebt hat, so auffallen): no one walks in the US. Das ist eine Tatsache. Und nur die Parkplätze in Strandnähe mussten bezahlt werden, mein Parkplatz (Fußweg 5 Min.) war daher umsonst, da "normale" Amerikaner dort nicht parken würden, da das ja viiiiiiieeeeeeel zu weit weg ist ;)
Heute gab es mal grünes "rescue" Vitamin Water, sollte nach green tea schmecken. Hat es nicht, aber war ganz ok trotzdem und hatte wieder ein tolles Vitamin gegen Anti-Aging drin.
Der Strand war schön und die Menschen dort auch.
Haha ok das war gemein, aber ich konnte nicht anders.... Sonst waren aber auffallend viele extrem durchtrainierte Leute da (war in Milwaukee an der Uni auch so: entweder total dick oder richtig krass trainiert, so ein Mittelding gab es eher selten).Heute war auch ein Sonnenuntergang mit drin:
Seit heute habe ich auch alle endgültigen Noten aus meinen UWM Kursen: 4 Mal ein A ohne dass ich mich totgearbeitet habe (Jessy jetzt darfst du mich hauen, aber immerhin habe ich keinen Screenshot gemacht :p). Und was hab ich davon? Kann mir einen Sitzschein anrechnen lassen, haha, der war gut. Naja egal, wusste ich ja vorher schon.
*punshing-Caro-in-the-face*
AntwortenLöschenImmerhin veröffentliche ich meine Noten nur bei facebook, LOL