So schnell kann es gehen: letzte Woche noch reich durch den Bücherverkauf, heute schon verarmt Dank meines Fluges :)
Für meine 2 Koffer musste ich insgesamt 40$ zahlen (hab sie online eingecheckt vorher und daher 10$ gespart), für meine 11 pounds Übergewicht (5kg ungefähr) vom rosa Koffer musste ich dann nochmal 90$ extra auf den Tisch legen :( Egal, wusste ich ja vorher schon, dass das teurer wird heute hier.
Mein Shuttle zum Flughafen hat dafür aber supergut geklappt. Der Fahrer war auch echt nett, hat ne extra Runde in downtown für mich gedreht um mir noch einen Park zu zeigen, in dem ganz viele geschmückte Weihnachtsbäume stehen. Den Park kannte ich zwar schon, aber war trotzdem nett.
Meine Lieblingsquotes von ihm waren "This is a REALLY OLD church - - - - It's from 1880", ich natürlich total beeindruckt, dass die Kirche sensationelle 130 Jahre alt ist ;) Hat er glaub ich gespürt und daraufhin gesagt "Reminds you of Germany, huh?". Wenn ich gesagt hätte, dass bei uns die Kirchen i.d.R. ein kleines bisschen älter sind, dann wäre er bestimmt sehr traurig gewesen...
Weiterhin sagte er noch "... Bill Clinton, you know this was our President like 10 years ago..." Ach wirklich? Von dem hab ich ja noch nieeeee was gehört ;)
Hach ja, sehr unterhaltsam mal wieder die Amerikaner...
Jetzt muss ich mal langsam los zum Security Check, das ist hier auch immer so ein Akt inkl. Schuhe ausziehen. Beim letzten Flug brauchte ich insgesamt 4 Plastikschalen weil ich so viele Sachen hatte.
Gleich flieg ich dann erstmal nach Minneapolis und von da heute Abend weiter nach Miami, wo ich dann so gegen Mitternacht lande. Hoffentlich werden die Flüge nicht gecancelt, es hat vorhin angefangen zu schneien.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen