Freitag, 4. Dezember 2009

Schnee

Wie schon lange befürchtet, hat es gestern angefangen zu schneien. Dieses Jahr war nämlich ungewöhnlich warm und normalerweise hätte schon seit ca. einem Monat Schnee liegen müssen. Also nochmal Glück gehabt bisher :)
Gestern Morgen war noch alles in Ordnung
Und heute Morgen sieht es jetzt so aus. Zum Glück noch nicht so krasser Schnee, aber immerhin ein bisschen liegengeblieben.
Gestern war das echt schneesturmmäßig, ich stand an der Bushaltestelle und hab ich mich vollschneien lassen, richtig dicke Flocken.... Und ein paar Amis liefen in kurzer Hose draußen rum haha, die haben wirklich irgendwie kein Hitze-/Kälteempfinden...

Eigentlich mag ich gar nicht aufstehen, aber ich muss gleich zur discussion class. Die Wettervorhersage sagt, dass es draußen gefühlt wie -12 Grad ist - na das geht ja noch :p (Schön auch die Anzeige für das Gewinnspiel direkt nebendran. Danke ey)
Zum Abschluss noch ein musikalisches Youtube-Highlight
"Prost Milwaukee" vom German Fest im Sommer (da waren wir leider noch nicht hier, wäre bestimmt toll gewesen ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen