Montag, 14. Dezember 2009

bla bla back in Milwaukee

"Montags könnt ich kotzen" - Danke liebe Kathi für diese Karte :) Ist heute passenderweise angekommen...
Gleich werd ich ne kleine Teesession einlegen und meinen Adventskalender nacharbeiten. Dazu gibt es eine schwarz-rot-goldene Kombination von Lindt-Schokokugeln.
Heute Morgen hab ich an der Metrostation in St. Louis noch eine tolle Werbung entdeckt: Experiencing gas pains?! Wie können die Amis denn bitte Probleme mit ihren Benzinpreisen haben??? Ok, deren Autos verbrauchen wahrscheinlich jenseits von 20l pro 100km, aber trotzdem. Eine Gallone (3,78 Liter) kostet hier ca. 2,50$, also so 1,70€, was einem Preis von 0,45€ pro Liter entspricht (mir ist langweilig, daher die lustigen Rechenspiele). Also mal hier echt der Oberwitz mit "gas pains"!
Und noch ein Bild, das mir Rätsel aufgibt:
50 cent coins?? Gibt es die überhaupt?? Ich dachte immer, dass das bei 25 cent aufhört...

1 Kommentar:

  1. Vielleicht haben die Amis ja eher Blähungen
    als Tankprobleme ?! Na ja, bei dem Essen kein
    Wunder. Lieber Gas im Tank als im Bauch!

    AntwortenLöschen